sowas dreistes !!!!

Ulrike

will auch einen
AW: sowas dreistes !!!!

Oder ich würd es bei unserer Wochenzeitung melden, die sind für solche SChlagzeilen immer dankbar! :bruddel:

Das kann ich unterschreiben. Eine ganz liebe Freundin von mir wohnt hier in unmittelbarer Nachbarschaft. Sie bastelt genau wie ich unheimlich gern Dekosachen zu allen Jahreszeiten und ziert damit ihr Grundstück. Vor ungefähr drei Jahren - kurz vor Weihnachten - haben Unbekannte das Meiste gestohlen und das, was sie übrig ließen, haben sie verwüstet :ochne: Sie hat das Ganze dann in unser Mitteilungsblatt geschrieben. Nicht, weil sie sich damit eine Rückgabe erhofft hat, sie war einfach nur traurig, weil Menschen zu so etwas fähig sind. Irgendwer muss die Aktion dann doch beobachtet haben und - es gab ein Happy End :bravo:

In deinem Fall finde ich es unmöglich, dass da auch noch das eigene Kind eingesetzt wurde :ochne: Sowas ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Ulrike
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: sowas dreistes !!!!

Das nenn ich wirklich dreist!! Ich mein, es sind Kastanien und keine Goldklumpen!!
Zu schade, dass sie euch entwischt sind!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: sowas dreistes !!!!

Also das ist doch der absolute Wahnsinn! :umfall: Mir fehlen da echt die Worte. Und ja, ich würde mich da auch an die Polizei wenden, und Zeitung find ich auch ne gute Idee.

Sowas unverschämtes aber auch :ochne:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: sowas dreistes !!!!

Zaun aufschneiden und aufs Grundstück gehen ist doch Sachbeschädigung und Einbruch, oder etwa nicht?
Ich würde das auch Anzeigen.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: sowas dreistes !!!!

Dazu muss man wirklich oberdreist sein: In fremde Gärten zu gehen, um dort "poppelige" Kastanien zu klauen. Da diese doch zu hauf überall zu finden sind :ochne:

Das BEste: und dann noch vorher den Zaun kaputt zumachen! Kanntet ihr die Leute vll :rolleyes:
Ich weiß net, was ichgemacht hätt - auf jeden Fall wär ich auch völlig ausgerastet.

Hier steht ein Seniorenzentrum, schräg gegenüber. Dort steht ein Zwetschgenbaum. Hmmm ich luebe Zwetschgen. Sicherlich hab ich mal ein paar mit gepflückt. Aber lettens standen sie zu dritt und ernteten fleissig. Vorher bin ich zu einer hin und fragte offizell: Klar kein Problem. Doch nur REDEN sollte man
;-)

:winke: Sandra
 
Oben