sowas dreistes !!!!

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: sowas dreistes !!!!

Was ist das denn bitte für ein Frechheit??!! :ochne: Da fehlen einem doch echt die Worte!!!!!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: sowas dreistes !!!!

Leider konnten wir sie nicht mehr kriegen, denn sie sind direkt auf ihre Fahrräder und abgedüst.

Das Reparieren war nicht so der Akt - ein bischen Draht und dann wars wieder zu, aber mich wurmt der Hintergedanke!
Vor allem haben die das mit voller Absicht am helligten Tage gemacht ! Die müssen ja auch das Schneidewerkzeug dabeigehabt haben ! Und so einen dicken grünen Maschendrahtzauin bekommt man nicht einfach schnell aml so auf 50cm aufgeschnitten. Da muss man schon kräftig dran arbeiten !


:ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: sowas dreistes !!!!

Frechheit sowas :ochne: ich hätts wohl trotzdem der Polizei gezeigt. Sachbeschädigung bleibt Sachbeschädigung.
Wegen ein paar Kastanien :piebts:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: sowas dreistes !!!!

Boah ... sowas gibst ja wohl nicht :bruddel:


Ich hätte es auch der Polizei gemeldet! Das ist Sachbeschädigung! :bruddel: Oder ich würd es bei unserer Wochenzeitung melden, die sind für solche SChlagzeilen immer dankbar! :bruddel:
 

Annette

Die Nette
AW: sowas dreistes !!!!

Das ist ne Frechheit!
Ach ja, habt ihr den einzigsten Kastanienbaum in der Umgebung? Oder sind die anderen nicht so "leicht" zugänglich?????? Leute gibts :umfall:

Grüße
Annette
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: sowas dreistes !!!!

UNGLAUBLICH !! Das erinnert mich immer an die Frau, die meiner Sitznachbarin im Bus um die Ohren gehauen hat:" SIE stehen jetzt auf, denn ICH W I L L da jetzt sitzen !" :umfall:

Sprachlose Grüße
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: sowas dreistes !!!!

Das gibts ja nicht! Unverschämter gehts wohl nicht mehr!
Der Vater ist in der Tat ein tolles Vorbild für sein Söhnchen!
Mann oh, Mann! Bei so einem Vorbild will ich gar nicht wissen, welche Laufbahn der Junge einmal einschlagen wird.
Ich würde mir echt überlegen, eine Anzeige wegen Sachbeschädigung zu machen!
 

Jona

mit Schild
AW: sowas dreistes !!!!

Das ist ja schon nicht mehr unverschämt, sondern fast (oder sogar ganz) kriminell :umfall:
Oh Mann, bei sowas könnt ich..... :achtung::bruddel::achtung:

Grrrr........
 
Oben