Sorgen um Paul Schwindel...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sorgen um Paul Schwindel...

Puh :(
Wart Ihr schon mal beim Arzt bzw. in der Kinderklinik? Vielleicht kannst Du Dir dort zumindest einen Rat holen.

Gute Besserung :ute:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sorgen um Paul Schwindel...

Nein ich wollte abwarten was noch so kommt jetzt liegt er wieder im Bettchen und spielt die Cola blieb auch drin

Ich warte die Nacht ab und hoffe er bekommt keinen Durchfall sonst müssen wir in die Klinik hier gibt's ja keine Ärzte mehr die Hausbesuche machen :(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sorgen um Paul Schwindel...

Ohje, ich drück die Daumen, dass es ihm schnell besser geht und ihr nicht in die Klinik müsst. :bussi:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Sorgen um Paul Schwindel...

sonst müssen wir in die Klinik hier gibt's ja keine Ärzte mehr die Hausbesuche machen :(

Notarzt über die Rettungszentrale rufen, dann muß jemand kommen.
Zumindest hier bei uns in Niedersachsen. Hatte ich mit Ben als er einen Krupp-Anfall hatte (da war er 2), da wäre ich mit ihm nirgendwo mehr hin gefahren!!
War übrigens ein sehr Netter, der hat es sich erst einmal in meinem Bett bequem gemacht (ich lag aber nicht mit drin, sondern GG und Ben) :wink:

Gute Besserung
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sorgen um Paul Schwindel...

Guten Morgen Steffi :bussi:

wie gehts Paulchen denn heute morgen?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sorgen um Paul Schwindel...

Guten Morgen Reni,

Ich weiß noch nicht, er schläft noch, die Nacht war aber ruhig.

LG Steffi
 
Oben