Sorgen um Paul Schwindel...

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

Ich mache mir sorgen um Paulchen


Heute Morgen war er ganz weiss im Gesicht sagte er sei müde. Ich habe gedacht er hat sicher zu lange Fußball geguckt und ihn nochmal ins Bett geschickt.
Oben angekommen schreit er, weil er spucken musste, nur ganz ganz wenig und eher schleimig.

Er lag dann die ganze Zeit hat gesagt es geht ihm gut nur essen wolle er nichts.

Nun sagt er wenn er versucht aufzustehen wird's ihm schwindelig er hat richtig Panik und kommt nicht hoch.

Sitzen und liegen geht.

Was kann das sein?

Emily hatte einen leichten Magen Darm Infekt, kann es das sein? Mit wenig Symptomen dafür diesem komischen Schwindel?

Wenn es nicht besser wird fahren wir noch in die Notfall ambulanz...

LG Steffi
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Sorgen um Paul Schwindel...

Mich hat der letzte Magendarm-Infekt eine ganze Woche außer Gefecht gesetzt. Inklusive Kreislauf und allem drum und dran.
Kann gut sein, dass Pauls Kreislauf einfach "hin ist" ... vielleicht "arbeitet" auch gerade der Darm und will da was los werden. Das kostet Energie.

Er sollte viel trinken und salzig essen. Und zur Not ab zum Arzt halt. Aber wie gesagt, ich denke "Kreislauf" ist da durchaus auch normal. :bussi:

Gute Besserung an Paul
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sorgen um Paul Schwindel...

Er isst leider garnichts, bisher sind im dem Kind 1,5 Becher Fencheltee Instant und 1 Wassereis Cola Geschmack

Momentan liegt er im Bett spielt PSP und singt :umfall:

Nur aufstehen ist nicht.. und essen auch nicht.. mennooooo ich Glucke mach mir Sorgen..

Danke Dir :bussi:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Sorgen um Paul Schwindel...

Essen ist völlig wurscht!!! Wenn mir schlecht ist, kriege ich auch nix runter.
Mach in den Fencheltee zur Not ne Prise Salz rein, wenn Paule Brühe oder sowas ekelig findet ... gerade so viel, dass man es nicht so schnell schmeckt. Und dann rein ins Kind. Besser als nix.
Ich kriege Jan auch manchmal mit "Chips ablecken" dazu, etwas Salz intus zu haben. :hahaha:

Aber "eigentlich" muss man sich, solange Paulchen noch keinen schweren Durchfall hatte oder in einer Tour kübelt, keine Gedanken um den Elektrolythaushalt machen. NOCH ist bis auf den fehlenden Appetit, der Kalkwand und dem Kreislauf ja scheinbar alles gut! ;)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sorgen um Paul Schwindel...

Hast ja Recht, ich warte ab, vorhin hörte ich die Toiletten-Spülung ich rauf gerannt .. er was ist ich war doch nur Pippi machen.. ich sag ich denk du kannst nicht aufstehen, oh ja ging grad keine Ahnung ich leg mich wieder hin, gesagt getan nun spielt er PSP

:umfall:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sorgen um Paul Schwindel...

Tja der Versuch einen Löffel Suppe zu essen ging gehörig schief, alles postwendend wieder raus und der mühsam eingetrichterte Tee gleich mit :(

Nun liegt er wieder im Bett und möchte Cola ok versuchen wir das mal

Ich hoffe nur er bleibt von Durchfall verschont er kann sich so schon kaum mehr halten :-(
 
Oben