Fioflo hat gesagt.:
Mich interessiert: Was hast Du selbst für'n feeling? Möchtest Du ein Augustkind oder ein Septemberkind haben?
Hallo Bianca!
Ich möchte eigentlich, daß Dylan so lange wie möglich in meinem Bäuchlein verweilt!
AAABER:
Ich habe ein großes Problem!
Es gibt nur 2 Personen, bei denen David bleiben würde, wenn ich Wehen kriege und die sind ab Ende August bis fast Mitte September BEIDE in Urlaub!!! :o
Also müßte Dylan entweder vor dem 27.08. oder NACH dem 16.09. kommen...
Ich glaube ich muß nicht erwähnen, daß mir der 16.09. zu lang wäre!!!
Claudia (clapet) hat sich auch angeboten, aber zum einen hätte sie eine längere Anfahrt (wenn Dylan so schnell käme wie seine Geschwister, käme Claudia zeitgleich mit Dylan HIER zu Hause an!...

:-D ) 2. ist Lars auch nicht so "begeistert", wenn Claudi andere Kinder z.B. mal auf den Arm nimmt und der Streß MUSS ja NICHT sein!... :???: (Oder eventuell DOCH??? :???: )
:-D :-D :-D
Ich necke meine Tochter schon seit einer Woche, daß Dylan am 19.08 kommt.... Das ist nämlich IHR Geburtstag.... :-D :-D :-D
Aber ich schätze, es ist EGAL, was ICH mir WÜNSCHE, der Knirps macht ja schon JETZT was ER will!!!
Gut. Ich tippe auf..... hmmmm.....
So um den 29.08. rum.
Kommt Dylan bis dahin nicht, werde ich ihn wohl noch bis JANUAR mit mir rumschleppen!... :-D :weghier:
P.S.: @ Helga:
31.08. ist wirklich ein schönes Datum!!! Da hatten MEINE Eltern ebenfalls immer Hochzeitstag!!! :-D

Corinna