sooooooo......"Wett"-Annahmen.... :-))))

Birkchen

Miss Tchibo
alles, nur nicht den 11.09!!! das ist kein schönes Datum :( Ich schließe mich Sandy an: den 1. bitte!!! Das ist schön :jaja:
 
D

Danny

Uhi na dann will ich auch mal mit raten ich sage den 31 .08 wäre doch lustig oder?
ist übrigens ein schöner tag den Mike wurde ja auch am 31 .08 geboren und er war u. ist so ein Ruhiges Baby :jaja: :jaja: Du siehst der 31.08 ist ein toller Tag :-D

LG

Danny
 

Heidi

coole Mama
Aaaaalso, ich hatte am 8.09.03 Termin, aber Anne meinte, daß sie lieber bis zum 16.09 drin bleibt.
Und mein Gefühl hat mir damals gesagt, sie kommt im August :o

Soweit dazu.....

Dein kleiner Spatz kommt am 4. September zur Welt.
Sagt mein Gefühl.......( :-D siehe oben)


Eine schöne Restkugelzeit wünscht Heidi
 

Corinna

Forenomi
Maus hat gesagt.:
Dein kleiner Spatz kommt am 4. September zur Welt.
Sagt mein Gefühl.......( :-D siehe oben)

:o :o :o

HEIDI !!!!

Also langsam glaube ich wirklich, daß ihr mich "Leiden" sehen wollt.... :???:

:) :) :)

So.

Dann haben wir noch drei weitere "Wetten"...
Ich werde es notieren!!!

:heul: :heul: :heul:
Ich will´s doch endlich hinter mir haben!!!! :heul: :heul: :heul:


:-D :winke:
Corinna
 

Corinna

Forenomi
Danny hat gesagt.:
ist übrigens ein schöner tag den Mike wurde ja auch am 31 .08 geboren und er war u. ist so ein Ruhiges Baby :jaja: :jaja: Du siehst der 31.08 ist ein toller Tag :-D
:-D :-D :-D
Wenn ich dann WIRKLICH ein ruhiges Baby bekäme.... Dann würde ich auch glatt so lange warten!!! :) :-D

Maus hat gesagt.:
Dein kleiner Spatz kommt am 4. September zur Welt.
Sagt mein Gefühl.......( :-D siehe oben)

:o :o :o

HEIDI !!!!

Also langsam glaube ich wirklich, daß ihr mich "Leiden" sehen wollt.... :???:

:) :) :)

:heul: :heul: :heul:
Ich will´s doch endlich hinter mir haben!!!! :heul: :heul: :heul:


nici24 hat gesagt.:
Der "Sieger" wird "virtuelle" Patentante :)

:-D :-D
Auch eine schöne Idee!!! :jaja:

Habe im ersten Posting nochmal alle "Wetten" zusammengefaßt, zwecks besseren Überblicks! ;-)

Mittwoch wird´s etwas interessanter, dann haben wir neue "Befunde"!

:winke:
Corinna
 
S

Sally

Ich sage am 28.8. Er kommt auf jeden Fall eher bei dir, dessen bin ich mir sicher :jaja: .
 
Oben