sooooooo......"Wett"-Annahmen.... :-))))

Sonna

W(ö)rlds best Coach
28.08
:D

.... also wenn Du noch keinen Namen hättest, dann könnte der Sieger den Namen auswählen!!!!

Oder er bekommt einen, vom Sieger gewählten, Zweitnamen!!! :-D :weghier:

Liebe Grüße
Sonja
...also ich könnte auch vorbeischauen und auf Deine Kiddies aufpassen... wenn ich mich nicht verfahre, dann könnte ich es vor Dylan schaffen?!? :)
 

Corinna

Forenomi
:-D :-D :-D

Ist ebenfalls notiert!!! :jaja:

:bravo: :bravo:
Langsam wird´s spannend!

Ich fühle mich nämlich ziemlich "durch den Wolf gedreht"!....

Druck nach unten ist heute besonders stark... Aber ob sich etwas getan hat am MM o.ä. werden wir trotzdem erst Mittwoch erfahren!
(Es sei denn, ihr habt ALLE unrecht und Dylan kommt noch VOR Mittwoch... :) :) )

:winke:
Corinna
 

Suum

Gehört zum Inventar
da mach ich doch auch mal mit.... :jaja: ,,,

also ich tipp mal auf den 2.9. .....weil bei uns die zwei ne glückszahl ist.... :D

lg susi
 

Corinna

Forenomi
Jacqueline hat gesagt.:

:o :o :o
Also WIRKLICH, Jaqueline!!! Von Dir hätte ich mehr Solidarität erwartet!!!

:o :o Da haben doch die Kinder wieder ihren ersten Schultag!!!! :o :o :o
Und Sebastian seine Einschulung in die weiterführenden Schulen.... :o :o :o
:heul: :heul: :heul: Willst du etwa, daß ich DAS verpasse???? :heul: :heul: :heul:

:-D :) :-D :)
Wird alles notiert!

Grinsegrüße,
:winke:
Corinna
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
:-D

Na siehst Du, das ist die Strafe :wink:

Hier ist schon die zweite Woche wieder Schule *g* - ich konnte das nicht wissen.

Ich wünsche Dir einfach eine schöne Rest-Kugel-Zeit, wie lang sie auch immer dauern möge :cool:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben