sooooooo......"Wett"-Annahmen.... :-))))

D

Danny

Corinna hat gesagt.:
Katrinbabe hat gesagt.:
Ich steh noch nicht in der Liste :heul:

:tröst:

Nicht weinen!!! Habe dich doch vorhin gar nicht gesehen, weil ich fast zeitgleich mit dir gepostet habe!!! :tröst:

JETZT bist du auch drin!!! :jaja:



Ich kann es kaum bis Mittwoch erwarten!!!
Seit gestern habe ich enormen Druck nach unten und ich wüßte schon gerne, ob sich "medizinisch" ebenfalls was getan hat!!! ... :???: Wäre ja gemein, wenn ich dieses ganze ziepen, ziehen, drücken, zwicken aushalten müßte, OHNE daß sich was tut!!! :nein:

Ich freue mich, daß ihr so zahlreich "mitwettet"!!!!
Obwohl ich doch schon sehr überrascht darüber bin, daß keiner wirklich an "Übertragung" glaubt...

:winke:
Corinna

Huhu,

Dann geh doch einfach heute schon zum Arzt dann weißt Du ob es vorran geht ruf einfach an und sag das Du gerne heute schon kommen würdest weil irgentwie alles drückt und Du sicher sein willst das alles in ordnung ist :-D ;-)

LG

Danny

P.s. Sag Deinem Baby mal das wenn es noch diesen Monat zur Welt kommt Ihr noch für den ganzen August das Kindergeld bekommt ;-)
 

Corinna

Forenomi
Danny hat gesagt.:
Dann geh doch einfach heute schon zum Arzt dann weißt Du ob es vorran geht ruf einfach an und sag das Du gerne heute schon kommen würdest weil irgentwie alles drückt und Du sicher sein willst das alles in ordnung ist :-D ;-)
Danny

P.s. Sag Deinem Baby mal das wenn es noch diesen Monat zur Welt kommt Ihr noch für den ganzen August das Kindergeld bekommt ;-)


:p :p :p
OHNE Quatsch jetzt:

DIESE Überlegung hatte ich heute Nacht auch!!! 8O .... :-D :-D :-D

AAAABER: Wenn ich zwischendurch hin muß, dann kann es sein, daß ich dementsprechend lange warten muß. Und das ist nicht so mein Ding!!! (Warten halt! :D ) Also "schlaf" ich lieber noch die Nacht drüber und laß mich morgen überraschen.
Anschließend ist meine Ärztin 2 Wochen in Urlaub und ... Wer weiß!?... Vielleicht muß ich DANN ja schon nicht mehr hin???

Das mit dem Kindergeld ist übrigens ein Argument.... Vorausgesetzt, mein Sohn Nr. 3 ist "Geldgierig"... :) :) :)

:winke:
Corinna
 
Oben