Sooooooo müde...

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Sooooooo müde...

Also mir gings die letzten Tage gut, allerdings hänge ich heute durch und bin auch am Dauergänen ... Ich glaube, gegen die Müdigkeit hilft nur ein laaanger Spaziergang an der frischen Luft ...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Sooooooo müde...

Da hilft wohl nur, mit sehr unterhaltsamen Leuten abends auszugehen und sich mitreißen zu lassen.
Ach ja, ich bin heute übrigens wieder fit...
Ich reich Dir mal nen Kaffee rüber - bis später!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sooooooo müde...

Guten Morgähn :D

Wisst ihr was ich glaube? Ich lebe zur Zeit zu gesund :umfall: All das Empfohlene mach ich eh schon.

Insofern hör ich nun auf zu jammern, werd mir den Tipp von Anke zu Herzen nehmen :)muh:) und ansonsten: Augen auf und durch :zwinker:

J.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sooooooo müde...

.. nach der vergangenen Woche kann ich mich auch hier einreihen.. dachte das wäre ein müder - oder auch zwei müde Tage :ochne: war die ganze Woche so.

Ich hab sogar einmal 30 min auf´m Sofa gedöst weil ich sozusagen umgefallen bin vor Müdigkeit, meinen Krümel derweil vor´m Fernseher geparkt :oops: ging aber nicht anders... sie schläft natürlich nicht i.d. Mittagspause. Bekomme Laara morgens aber auch nicht wach :schnarch:

es fehlt einfach die Sonne die uns müden "Geister" mal wieder richtig erwärmt und die gute Laune spriessen läßt. Ich bin immer sehr schnell auf ner dunklenPhase wenn ich nicht genügend Sonnenstrahlen sehe, schnell schlechtgelaunt, gereizt... zu blöd

Ich würde mal Lichttherapie ins Auge fassen...
*KLICK*


ansonsten.. :ommmm: die Sonne schafft es bald .. bald wird es Sommer

.
 
G

gabiyildiz

AW: Sooooooo müde...

Hallo an alle erstmal.Ich habe 4 Nächte nicht geschlafen (wegen Baby).Aber ich lebe noch!Es geht alles wenn man muss:umfall: Und ICH MUSS INS BETT
 
Oben