Sooooooo müde...

Jaspis

Golden Girl
... keine Ahnung, was es ist aber ich könnt heute den ganzen Tag im Stehen, Gehen, Sitzen, Laufen.... einschlafen. Jeder, den ich treffe, ist völlig müde, die Kinder haben Marathonschläfe (was ist eigentlich der Plural von Schlaf? :???: ) hingelegt, waren kaum wachzukriegen und der Pubi ist auf dem Sofa für zwei Stunden weggedöst...

Irgendwas furchtbar einschläferndes liegt hier jedenfalls in der Luft *gleich vom Stuhl kipp*
011.gif

J.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sooooooo müde...

seltsam, Vivi hängt heut auch so durch und moppert, dass sie soooo müde wär und mein Nachhilfekind kam heute auch nicht aus dem gähnen raus...

Obs das Wetter ist? :???:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sooooooo müde...

vielleicht schlafii....?
mich hat es auch erwischt. ich bin auch stehend k.o.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Sooooooo müde...

gibt keinen plural vom Schlaf.;)


mir gehts heut auch so..:umfall: Ich könnte nur schlafen..
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Sooooooo müde...

Bei uns isses heute umgekehrt.
4 Kindermuttis also wir sitzen immer zusammen von einer Gruppe, da waren die Kinder heute um 5.30 um 6 Uhrum 7 Uhr und meiner um halb acht wach.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Sooooooo müde...

Ich häng auch grad mächtig in den Seilen - aber das liebe Kind hier ist trotz Kindergarten und zwei Stunden Schwimmen am Nachmittag nicht müde...
Gähngrüße, Anke
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sooooooo müde...

Ich hatte vorhin auch mit Erne auf dem Sofa gekuschelt.

Während er munter rumgeguckt hat, bin ich fast eingeschlafen - er war dann so nett und hat mich immer mal wieder geweckt :rolleyes:


Gähnegrüße

Rosi
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sooooooo müde...

:jaja: ich heute auch *gähn*

seit langem mal wieder mittags nach der Arbeit weggeknackt...

:winke:
 
Oben