Sooooooo müde...

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Sooooooo müde...

Genau so gings mir heut auch. Ich hätte fast verschlafen Emma ab zu holen. :nix:
Sie war aber auch völlig gerädert.
Wirklich komisch...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sooooooo müde...

Frühjahrsmüdigkeit? So plötzlich und so massiv?

Bis jetzt hat sich hier nicht viel geändert. Ich könnte weiterhin auf Kommando einschlafen und die Kinder sind mittags nach ellenlangem Schlaf kaum wachzukriegen.

Der Grund für des Pubis Schlafbedürfnis ist unterdessen klar: Lungenentzündung, mal wieder :bruddel:

Lieben Gruss
J., gleich eeeendlich ihrem Bedürfnis nachgeben könnend :D
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Sooooooo müde...

Jetzt wo ihr es sagt: Gestern waren wir wegen Kindergeburtstag im Indoorspielplatz (ich bin mitgefahren) und ich saß aufn Stuhl wie ein Häufchen Elend *ggg*. Meine Freundin hat schon gefragt, was mit mir los sei. Die anderen Mütter kamen mir aber ganz fit vor.

Heute genauso: Ich mußte arbeiten und dachte ich schlafe jede Sekunde ein. Eine richtig bleierne Müdigkeit. Ich denke den ganzen Tag: Hoffentlich ist der Tag bald um und ich kann pennen gehen.

Joel? Müde? Im Leben nicht. Er hat gestern nach 4 Stunden Indoorspielplatz im Bett rumgekaspert und heute nach Spielplatz genauso. Der ist einfach nicht kleinzukriegen.

Vielleicht kommt jetzt wirklich der Frühling? *hoff*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sooooooo müde...

Ui, mein Thema : Müdigkeit ! Ich bin auch sooooooooooo müde und groggy und das trotz Orthomol und ausreichend Schlaf !

Grauslich finde ich das !

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sooooooo müde...

Ich fühl mich heut auch wie erschlagen :umfall:
Und das wo ich heut mit im Kga dabei war *stööhn*

Die Kinder waren Top Fit.
Celine hat ohne Mittagschlaf um 19 Uhr noch Späschen gemacht und wollte nicht zu Bett.
Kevin war nach Kiga und Sport am Nachmittag auch nicht Müde :-?


Ich denk aber auch an Frühjaresmüdigkeit.
Is doch erst 2 Wochen her als es noch Schneite und bei uns is es echt jetzt Plötzlich wärmer geworden :jaja:






LG Katja
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sooooooo müde...

Ganz im Ernst: Weiss jemand was man gegen diese Frühjahrsmüdigkeit machen kann? Das ist ja nicht mehr lustig so...

J., die sich gleich für ein paar Stündchen aufs Ohr haut, damit sie heute abend :)huhu:) nicht um 21.00 nach Hause muss :umfall:
 
Oben