kojomika Familienmitglied 23. Juli 2008 #73 AW: sooooo.... von mir auch ganz dicke glückwünsche und alles gute !!
Tamara Prinzessin 23. Juli 2008 #74 AW: sooooo.... Joooo strike :achwiegu: :achwiegu: Ich gratuliere auch ganz vorsichtig und drücke die Daumen, das alles in Ordnung ist rima: Leon war ja auch angeblich eine Eileiterschwangerschaft, weil sie ihn nicht gefunden haben... ich lag schon in KH Dann hoffe ich mal das das warten nicht zu schwer fällt
AW: sooooo.... Joooo strike :achwiegu: :achwiegu: Ich gratuliere auch ganz vorsichtig und drücke die Daumen, das alles in Ordnung ist rima: Leon war ja auch angeblich eine Eileiterschwangerschaft, weil sie ihn nicht gefunden haben... ich lag schon in KH Dann hoffe ich mal das das warten nicht zu schwer fällt
Krümelchen Gehört zum Inventar 23. Juli 2008 #75 AW: sooooo.... ach, das freut mich aber sehr... und ich drück weiter die Daumen
Anja Gehört zum Inventar 23. Juli 2008 #76 AW: sooooo.... Ach wie schön!:achwiegu: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir auch vorgenommen, dass ich das nächste Mal nicht so früh gehe.
AW: sooooo.... Ach wie schön!:achwiegu: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir auch vorgenommen, dass ich das nächste Mal nicht so früh gehe.
L Lillian 23. Juli 2008 #79 AW: sooooo.... Glückwunsch :laola: und ich werde auch beim nächsten Mal wieder eher spät gehen
Steppl Weltbeste Knödelmama 23. Juli 2008 #80 AW: sooooo.... Oh wie schön, da freu ich mich!!! Herzlichen Glückwunsch.