sooooo....

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: sooooo....

Mensch das ist hier ja wie ne Epedemie. Ich glaub ich halt mich fern von euch, sonst steckt ihr mich noch an.

Trotzdem, alles alles Liebe von mir.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: sooooo....

Habe es erst jetzt gesehen- ich freu mich ganz doll mit Euch und drücke die Daumen, daß Du wunderschöne 9 Kugelmonate hast!

ganz liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: sooooo....

Ach wie schön :achwiegu:

Hast recht, warte lieber noch ein wenig damit man beim FA dann auch wirklich etwas sieht :jaja: Aber ich gratuliere schon mal ganz leise und freu mich total :herz:
 

Marli

Mausibausi
AW: sooooo....

Das seh ich eben erst, ja mei was für ne tolle Neuigkeit, ich freu mich ja wie bolle :achwiegu::achwiegu:

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und gute :herz:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sooooo....

ich freu mich sehr für dich !!!!!!!!!
:blumen:


aber wenn es ansteckend ist, geh ich sofort wieder:weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: sooooo....

.. na meine liebe.. hättest Du mich nicht mehr oder weniger drauf gestossen hätte ich NIE gesucht ob es "was wichtiges, neues" gibt in diesem Unterforum, da verweil ich ja selten bis gar nicht :)

:achwiegu:

ich freu mich natürlich auch für Dich, euch !!!

schööööööööööön....

hoffe das alles gut verläuft

:bussi:


.
 
Oben