sooooo....

lena_2312

Fotoholic
...ich gesell mich mal ganz leise und vorsichtig zu Euch, setz mich auf die Couch und hoffe und drücke jetzt einfach mal die Daumen, dass mich der Schein und die ersten Anzeichen nicht trügen :-D :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: sooooo....

:achwiegu: Das werden ja immer mehr hier ;-)

*festeDaumendrückundnachdenAnzeichenfrag*
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: sooooo....

Mensch Uta wie schön :herzig:

Dann drück ich aber mal gaaaaaaaaaanz feste die Daumen. Wann wär denn dein "Termin"
 

lena_2312

Fotoholic
AW: sooooo....

*gg* danke Euch!!! Na ihr seid lustig WAS für Anzeichen und @Bine: TERMIN :umfall:???? Ich muss mich doch erst mal lansgam an die Sache rantasten... :)

Die Anzeichen sind mal ausnahmsweise die ganz normalen eben - ausbleiben der Mens, Ziehen in der Brust und irgendwie ein anderes Gefühl :)
Mal abwarten. War ja bisher nicht ganz so leicht bei uns, da ich nur noch einen Eileiter habe. Es hatte damals bei Lena schon ewig gedauert....

Ähm Bine ich glaub das wäre dann ein Ende April-Kind???
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: sooooo....

*gg* danke Euch!!! Na ihr seid lustig WAS für Anzeichen und @Bine: TERMIN :umfall:???? Ich muss mich doch erst mal lansgam an die Sache rantasten... :)

Die Anzeichen sind mal ausnahmsweise die ganz normalen eben - ausbleiben der Mens, Ziehen in der Brust und irgendwie ein anderes Gefühl :)
Mal abwarten. War ja bisher nicht ganz so leicht bei uns, da ich nur noch einen Eileiter habe. Es hatte damals bei Lena schon ewig gedauert....

Ähm Bine ich glaub das wäre dann ein Ende April-Kind???


Teeeeeescht! :-D
 
Oben