sooooo....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: sooooo....

Uta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knutsch:

Man, ich bin total aus dem Häuschen - dann kugeln wir evtl gemeinsam!!???? :bravo:
Krieg mich gar nicht mehr ein!!!!

Alles alles Gute!

Meike

P.S. Anfang April, denke ich :jaja:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: sooooo....

wow, hier ist ja echt viel los!!!! Freut mich sehr für dich und meine Daumen hast du auch! :herz:

:bussi: und nu mach bald den Test, bei den Hühnern hier hast du keine andere Wahl! :knutsch:
 

Simone

Lesemaus
AW: sooooo....

Ich glaubs langsam nicht mehr, gibts einen Schwangerschafts-Virus? :umfall:

Uta, ich freu mich total und hoffe dass dich die ersten Anzeichen nicht trügen :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: sooooo....

Vielleicht sollten wir ne Aktuelle Kugelliste eröffnen? Man verliert ja fast schon den Überblick WER Schwanger ist :hahaha:

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: sooooo....

Und ich dachte, Du würdest still und leise hibbeln, bis Du Dir sicher bist ;-). Nu gut, muss ich auch nicht meine Klappe halten :sagnix:.
Uta,
ich bin mir sicher, dass Du mir morgen was zu sagen hast :herz:.
Und mit wem stoß´ ich dann auf Dich an :???:????
Egal, kuddel ich die Flasche halt alleine *hicks*.

:knutsch:
Ich konnt hier zumindest meine Klappe auch nicht halten :-D. Im Kreise von Familie etc. würde ich es schon gerne noch für uns behalten!!!!!!!!!!! :zaunpfahl
Und anstoßen tun wir morgen schon (sonst kommen nur doofe Fragen :-D) Die Buttle trinken kannste ja dann alleine :hahaha:


Uii Super. Ich drück die Daumen :-D

Maaan hier gehts ja echt ab :hahaha: :cool:

Ich frag mich von wem ich wohl angesteckt wurde, geplant wars ja gar nich.

lg
naja planen kann man so was ja auch nicht. Wir haben nur gehofft und gemeint es wäre großes Glück, wenns klappen würde...
Glückwunsch übrigens :bussi:

Uta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knutsch:
Man, ich bin total aus dem Häuschen - dann kugeln wir evtl gemeinsam!!???? :bravo:
Krieg mich gar nicht mehr ein!!!!
Alles alles Gute!
Meike

P.S. Anfang April, denke ich :jaja:
:bussi: je mehr ich Eure Antworten les um so aufgeregter bin ich auch. Mal abwarten :)

und nu mach bald den Test, bei den Hühnern hier hast du keine andere Wahl! :knutsch:
:bussi: danke Dir. Hm, ich merk schon, dass es alle dringen wissen wollen... mich drängelts grad nich :-D Kann hier eh noch net weg.

Uta, ich freu mich total und hoffe dass dich die ersten Anzeichen nicht trügen :bravo:
:bussi: das hoff ich mal auch ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: sooooo....

Oh wie schööööönnnnn! *dumdidum* ich freu mir hier grad nen Loch in den Bauch :mrgreen:

Ich drück dir alle alle alle Daumen! :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: sooooo....

Wann hast Du Feierabend
d010.gif
:-D ????
 
Oben