Susa einfach nur langweilig... 8. Januar 2006 #1 ...und dann gehts in den Uuuuuuurlaub! 10 Tage Bayern, richtig mit Schnee! ;-) Bleibt sauber und seid lieb zueinander! Tschöööööö!
...und dann gehts in den Uuuuuuurlaub! 10 Tage Bayern, richtig mit Schnee! ;-) Bleibt sauber und seid lieb zueinander! Tschöööööö!
Kathi Dino 8. Januar 2006 #2 AW: Sooooo, Klappe zu.... Ich wünsche euch schöne Tage. Erholt euch gut und kommt gesund wieder. ganz dolle.
AW: Sooooo, Klappe zu.... Ich wünsche euch schöne Tage. Erholt euch gut und kommt gesund wieder. ganz dolle.
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 8. Januar 2006 #3 AW: Sooooo, Klappe zu.... Schönen Urlaub und kommt gesund wieder. LG Claudia
piglett herzliches Hörnchen 8. Januar 2006 #4 AW: Sooooo, Klappe zu.... Wünsche Euch auch schöne Tage und viel Erholung! Bis ganz bald Silke
Hedwig Sternenfee 8. Januar 2006 #5 AW: Sooooo, Klappe zu.... uuui, genießt es, susa! viel spaß, nicht ausrutschen und ein wenig erholen. liebe grüße kim
AW: Sooooo, Klappe zu.... uuui, genießt es, susa! viel spaß, nicht ausrutschen und ein wenig erholen. liebe grüße kim
Maike Unbezahlbar 8. Januar 2006 #6 AW: Sooooo, Klappe zu.... Hier auch nochmal: Schönen Urlaub und erholt Euch gut! Und grüß mir die anderen! Maike
AW: Sooooo, Klappe zu.... Hier auch nochmal: Schönen Urlaub und erholt Euch gut! Und grüß mir die anderen! Maike
K KerstinM Gehört zum Inventar 8. Januar 2006 #7 AW: Sooooo, Klappe zu.... Schönen Urlaub und erholt euch gut und kommt gesund wieder
Mausel Brave Chicken 8. Januar 2006 #8 AW: Sooooo, Klappe zu.... Susa hat gesagt.: Bleibt sauber und seid lieb zueinander! Zum Vergrößern anklicken.... Wie immer, oder? :weghier: Viel Spass und ein paar schöne, erholsame Tage wünsche ich Euch! LG Heike
AW: Sooooo, Klappe zu.... Susa hat gesagt.: Bleibt sauber und seid lieb zueinander! Zum Vergrößern anklicken.... Wie immer, oder? :weghier: Viel Spass und ein paar schöne, erholsame Tage wünsche ich Euch! LG Heike