Sooooo, Klappe zu....

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Sooooo, Klappe zu....

Ich wünsch euch einen ganz tollen, lustigen, spannenden und erholsamen Urlaub! Kommt alle gesund wieder und genießt die Zeit :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Sooooo, Klappe zu....

Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch sowie gute Erholung und eine angenehm Reise. Komt gesund wieder.

LG Sandra
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Sooooo, Klappe zu....

Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch auch mit ganz viel Schnee zum Rodeln und Skifahren.

LG Antje
 

Tami

Partyschnecke
AW: Sooooo, Klappe zu....

Einen wunderschönen Urlaub, aber bei dem was ihr vom Urlaubsort erzählt habt, wird das sicher klappen! Ich war heute mit Lukas auch im Schnee. Er ist super Ski gefahren! Nur ich hab ne Angina und Fieber und muss morgen zum Arzt. Aber das ist ein anderes Thema. Ich will dann auch Fotttossss!
 
Oben