Soooo schlimme Zahnschmerzen....

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
Hallo!

Muß mal kurz weinen. Hatte am Donnerstag endlich meine Zahnwurzelbehandlung, die ich so lange rausgeschoben habe und im Endeffekt nicht sehr schlimm war. Am selben und folgenden Tag hab ich so super kauen können wie schon lange nicht mehr.

Am WoE war ich mit Freunden auf einer Freizeit und da fings schon Sa morgens an mit leichten Schmerzen. Ab Mittags mußte ich alle 6 Stunden Ibuprofen nehmen. Gestern abend hab ichs dann nicht mehr ausgehalten, weil die Tabl. nur kurz angehalten haben und bin zum Notdienst.

Der hat mir wieder in den Wurzeln rumgemacht und den Zahn jetzt offen gelassen, Krone ab, damit alles abfließen kann, was sich stauen könnte und hat mir Antibiotika verschrieben. Der Schmerz ist noch schlimmer als vorher, der halbe Kiefer bricht mir grad ab, hab nur wenig geschlafen. Die Einstichstellen der Betäubung tun auch bombenweh, keine Ahnung.

Naja, ich werd nachher zu meinem eigenen gehen und hoffe, daß er mir stärkere Schmerzmittel verschreibt, das ist ja kaum auszuhalten...wah

christine
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

:tröst: Christine, dass tut ja schon beim lesen weh!! *aua*

Hoffentlich kann Dir Dein eigener Zahnarzt die Schmerzen endlich lindern!

Drück Dir die Daumen!

LG, Heike
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Ohjeee Christine!

Da tut mir auch alles weh, wenn ich das lese!!

Ich war letzte Woche bei meinem Zahndoc und es war gottseidank alles ok. Die Schmerzen die ich hin und wieder habe, liegen wohl mal wieder am Zahnfleisch :-(

Ich hoffe dein Doc kann dir heut helfen!! Zahnschmerzen sind echt ekelig!!
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Danke!

Ich hab um halb 12 einen Termin, das ist ok, gerade gehts so. Ich kann auch den Mund kaum öffnen irgendwie, ich glaub mein Kiefergelenk ist etwas beansprucht und es ist nicht nur der Wurzelbereich, der weh tut. Fühl mich halt richtig wie Axel Schulz ;-)

Der hat mir auch gleich gestern noch mehr erzählt von was man alles machen könnte wenn dies und das passiert, aber jetzt wart ich einfach mal ab, ich hoffe, das gibt sich!

christine
 

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
51
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Hallo!

Die Einstichstellen der Betäubung tun auch bombenweh, keine Ahnung.
/QUOTE]

Weh... Unterkiefer? Ich tippe mal so.... Es ist aufgrund der Anatomie schwerer im Unterkiefer eine Anästhesie zu setzten. Man muss den gesamten Unterkiefer lahmlegen. Da entsteht häufig ein sogenanntes Injektionstrauma. Sollte bald bessern :jaja:

Alles Gute
Zaza
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Hi Zaza!

Ich hab inzwischen so viele Betäubungen bekommen, aber nur ein oder zwei Mal hab ich Probleme DANACH gehabt wg diesem Trauma, das ist halt manchmal so. Der hat mir gestern aber echt so ne Betäubung gelegt, ich kam mir vor wie nach nem Apoplex! Mein Auge konnte ich nicht richtig schließen und als ich ausgespuckt habe ging alles über das Becken hinaus ;-)

Er hat schon ordentlich betäubt, vielleicht ist auch vieles vom Schmerz daher...keine Ahnung. Ich brauch halt einfach ein besseres Analgetikum.

Danke Dir! Du glaubst gar nicht, wie toll ich mich am Freitag gefühlt habe,...

christine