Sooo, Leute...

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Sooo, Leute...

Schöne Idee, meine hat sich diese Jahr einen Edelsteinkalender gewünscht weil den fast alle Mädchen in ihrer Klasse bekommen.:umfall:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Sooo, Leute...

Wir wollten gerade 24 Säckchen befüllen. Mit Bionicle Teilen, also so dass es am 24. einen ganzen Roboter ergibt. Nun hat sich gerade herausgestellt, dass die Packung anscheinend schonmal geöffnet war und ein ganzes Tütchen mit Teilen fehlt :cry:. Mein Schatz hat den Kassenzettel verbummelt und dieser Roboter war anscheinend ohnehin der letzte seiner Art. Jetzt müssen wir morgen also nochmal los, um einen neuen zu besorgen und befüllen die Säckchen erst morgen Abend. Mist verdammter, das ärgert mich jetzt sehr!

Traurige Grüße,
Nina
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Sooo, Leute...

Hmmm muss gestehen dieses Jahr hab ich auch nur schnösde gekaufte da. Einmal Schoki und einen Haribo.
Konnte mich nicht entscheiden, bekam als Kind aber auch immer 2 einen für morgends und einen am Abend.
Dieses JAhr fehlte mir die Idee was ich machen soll. Immer das selbe wollte ich nicht, nu ja für nächstes Jahr weiss ich es schon. Da hol ich bei Aldi die Autos wo es vor Weihnachten gibt und die füll ich dann in Säckelchen oder bastel noch was schönes drumherum.
Wollte nun einen Link einstellen aber das kann man nicht von der Seite. Schade
Dann beschreib ichs eben
ist ein Haus und die Fenster sind die "Abteilungen" wo die Sächelchen drinne sind. Da nimmt man so Leckermäulchen Schachteln also die Quarkteile, ich glaub mein Cousin isst die , also darf seine Mom mir die aufheben lol.
 

Eve

's Heidi
AW: Sooo, Leute...

Unser hängt seit heute Nachmittag :)
Schatz hat für mich die ungeraden, ich für ihn die geraden befüllt.

3071267397_b3d772d31f.jpg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sooo, Leute...

:rolleyes:

Wir haben vorhin Kalender"bescherung" gemacht *g* und nun hängt bei der großen ein Puzzleball-Pferde-Kalender, bei der mittleren ein Lillifee-Kalender und für den kleinen hab ich einen "Vorlesebuch" Kalender..Der ist süß :mrgreen: Jeden Tag ein kleines Bücherl.. Der freute sich wie Bolle, die anderen beiden hätten Vorlieb mit nem schnöden gekauften mit Schoki genommen..:hahaha: Hätt ich das gewußt..:umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sooo, Leute...

Im Flur hängt jetzt der kirchliche Adventskalender neben 5 Schoki-Kalendern neben unserem 25-Säckchen habenden Familienkalender :o) (der offiziell heute schon los ging)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Sooo, Leute...

Mein Mann und ich haben eben 72 Serviettensäckchen gefüllt und quer durch Küche und Wohnzimmer aufgehängt - er hat die für Johanna und Robert gemacht (und am Ende fehlte irgendwie was :nix:) und ich für Felix. Dafür habe ich nebenbei den Geburtstagskuchen (Buchweizenbisquit mit Mousse au Chocolat) gemacht und den Geburtstagstisch für morgen fertig gestaltet.
Sieht alles sehr schön aus und ich freu mich (bin aber auch ein wenig sentimental) auf morgen - mein Großer wird 10 Jahre alt! Vor 10 Jahren lag ich "tönend" in der Badewanne.....bis er dann um 16:14 geboren wurde, war es noch eine laaaange Zeit.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben