Sooo, Leute...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 30. November 2008.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.133
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    *Ich* hänge jetzt 72 seit zwei Wochen hübsch vorweihnachtlich gefüllte kleine Säckchen an meinem Treppengeländer auf und gönne mir nach dieser unglaublichen Sysiphusarbeit ein beschauliches Gläschen Rotwein bei Kerzenlicht.
    Oder zwei.
    Oder drei.
    Obwohl, dann könnten die Beutelchen beim Rückstieg ins eigene Wohngefilde möglicherweise doch Schaden nehmen.

    Hängt bei euch denn schon alles? ;)

    Salat,
    denn man offline und anBändel
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sooo, Leute...

    Hier hängen schon seit etwas über einer Woche GsD "nur" 24 Säckchen:hahaha:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Sooo, Leute...

    Hier hängen ab späten Abend zwei schnöde gekaufte, weil einfach die Zeit gefehlt hat und ehrlich auch die Idee. Und bei meinem Mann im LKW wird einer hängen, mit hübschen Frauen drauf :hahaha: hab ich ihm geschenkt.


    :winke: Reni, die sich auch gleich gemütlich zurücklehnt
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.356
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sooo, Leute...

    Ich habe beschlossen dieses Jahr nur 24 Paeckchen-Saeckchen aufzuhaengen :). Immer schoen der Reihe nach! 20 haengen schon, vier werden noch dazugemogelt werden muessen :zwinker:.

    Die roten sind fuer Linnea, die orangenen fuer Levin und die gruenen fuer Klaas. Manchmal steckt auch etwas fuer alle drei Kinder drin mit dem dezenten Hinweis "Bitte teilen!". Dazu gibt es einen Vorlesekalender; der haengt allerdings noch nicht.

    Lulu
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sooo, Leute...

    :winke:

    hier hängen seit gestern auch "nur" 24 Päckchen. Allerdings hat mir das schon wirklich gereicht. Ich fürchte an solchen Momenten merke ich, dass ich nur 1-Kind-tauglich bin :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sooo, Leute...

    Huhu,

    da werden sich Deine Mädels aber freuen!

    Wir haben dieses Jahr auch nur 24 Säckel für 3 Kinder aufgehängt, die blauen sind für Daniel, die grünen für Larissa und die roten für Isabelle. Habe auch überlegt, ob ich 72 nehmen soll, aber ich hätte nicht gewußt, wo ich sie alle aufhängen soll...

    Dafür haben sie auf einem Weihnachtsmarkt noch so Schoki- Kalender bekommen vom Nikolaus dort, dann hat jeder jeden Tag ein Schokistückchen und alle 3 Tage ein kleines Geschenkelchen....

    :winke:
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Sooo, Leute...

    Oh meine Hochachtung.

    Ich hab letztes Jahr 24 Säckchen gefüllt und fand das schon anstrengend :hahaha:

    Also wars dieses Jahr so: Die Säckchen wurden letztes Wochenende gefüllt angeliefert. Von den Taufpaten die sich auch noch untereinander abstimmen, dass die Damen möglichst das Gleiche kriegen :nix:

    Die sind dankbar dass sie was zum Schenken haben und ich hab die Arbeit los :nix:

    Ich stoß trotzdem mit Dir an wenn Du magst :weinchen:

    LG,
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.763
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Sooo, Leute...

    die idee kommt mir jetzt erst - wie prima,dass sich 24 durch 1,2,3 und sogar noch vier teilen lässt - also Angela - doch kein
    grund, nicht noch drei weitere Kinder zu bekommen und die sich dann den Kalender teilen zu lassen :-D

    Ich hab hier 48 Säckchen hängen - aber die hat meine Mama bestückt und drapiert :bravo:

    und :prost:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...