@Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

KätheKate hat gesagt.:

Warum versteht mich denn keiner? :umfall:

Ich meine die Männer hier, die die Klappe aufreissen, was ein R.W. hat, was sie nicht haben und dann den Vergleich scheuen ;-)

:weghier:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Exilfriesin hat gesagt.:
Warum versteht mich denn keiner? :umfall:

Ich meine die Männer hier, die die Klappe aufreissen, was ein R.W. hat, was sie nicht haben und dann den Vergleich scheuen ;-)

:weghier:


Achso.

Also Jungs?
Was ist?
Ran an die Wanne, Wasser einlaufen lassen, irgendwas rein, was so richtig heftig schäumt, ihr hinterher, und dann muss nur noch jemand knipsen.

Und schon habt ihr eure Ruhe, und ganz viele Frauen träumen vieleicht nächste Nacht gerade von euch.
Und Robbie kann den Wmann assistieren.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Stefan70 hat gesagt.:
Büddeschöön, Markus und meine Wenigkeit... ;-)

Badewanne02.jpg
jo, eines der wenigen fotos, auf denen ich eine badekappe trage :)

aber mal in ernst...










ihr wollt meinen körper?













jetzt gleich??















sofort...

















(ok, etwas gemogelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Markus, das ist doch das Bild, bevor du ein halbes Jahr im Fitnesstudio warst...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

allo,

Auch wenn ich mir von vielen jetzt den Zorn zuziehe,aber....

ich kann den Robbie wie auch immer nicht abhaben.Weder nackt ,noch angezogen, noch singend.

Ich find den absolut.... ok, das schreib ich jetzt nicht.

Net bös sein ist meine Meinung

Nee du, gar nicht ...

Eine weniger ... :nix: :)

@ Markus:

Gut, jetzt kennen wir deinen Körper, jetzt brauchen wir nur noch ein Foto mit deinem Gesicht :wink:

:winke:
 
Oben