@Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Kerstin, Neid der Besitzlosen ;-)

:weghier:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Ja, wir verstehen uns falsch - ich meinte auch Stefan ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Stefan70 hat gesagt.:
Komisch, da strengt man sich als Mann so dermaßen an, schenkt Blumen, fällt auf die Knie

DAS machen Männer? 8O


Stefan70 hat gesagt.:
Besser singen?

Komm vorbei, unter der Dusche schlage ich den Schaumschläger um Längen!

Ich will doch nich, dass der singt! :piebts:
Kann sein, dass Du das besser kannst ;o)))


Ne, Robbie ist einfach .....

.
.
.

ich habe jetzt hier lange überlegt, aber mir fällt wieder nur "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" ein.... *mitdemtaschentuchdensabberwegwisch*

 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Ok - ich bin eindeutig zu müde!! :nix: Ich glaub ich geh Heia machen!!

Gute Nacht!!! :bussi:
 
S

Stefan70

AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

8O

Bild%202.jpg



ich schon... :nix: :weghier:
 

Su

Das Luder
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Ich "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" mal mit :hechel:

Besonders da ich heute noch Karten für das Zusatzkonzert in Muc bekommen habe:bravo:

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Sonna hat gesagt.:
Der alte Mann???? *kreisch*

Mein lieber Stefan.... Dieser alte Mann ist ca. 15 Jahre *fg* jünger als Du alter Knacker und ich würde EEEEEEEEEEINIGES geben, wenn meine Hände mal ganz "in echt" mit dem in Berührung kommen würden..... *rrrrrrrrrrrrrr*


;o)))))

Nur deine Hände? :nix:

Sonna, du hast wirklich einen tollen Blick auf deinem Avatar :bravo::bravo::bravo:

Übrigens sieht das Avatar so aus, als ob du uns die Karten anbieten wolltest :p

Wo ist eigentlich die 6.? Schon teuer bei ebay eingestellt oder wie?

Viel Spaß bei/mit Robbie.

Ich mochte den übrigens früher gar nicht, so lange, bis ich das Video in der Badewanne mit ihm gesehen habe - da war`s dann bei mir auch aus und vorbei mit der Standhaftigkeit :hahaha:

:winke:
 
Oben