@Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Markus, du weisst aber schon, was Stars so alles passiert?
 
S

Stefan70

AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Sonja, ich weiß nicht...muß man demnächst Mitleid mit ihm haben?

was haste vor?

:mrgreen:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaaar nix gemacht :heilisch: - echt nicht.

@ Markus: Kleiner Tipp am Rande: leg dich nie mit einer Horde wild gewordener Frauen an :wink:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Sonja hat gesagt.:
Markus, Su weiß ja, wo du arbeitest.

Wundere dich also nicht, wenn eines Tages ein Haufen wild gewordener Schnullerweibsen bei dir im Büro steht - bewaffnet mit einem Fotoapparat :)

*droh*

:)

Ups, ich werde hier erwähnt, habe das hochwichtige Posting noch gar nicht durchgelesen gehabt!

Na ja, exakt wo, weiß ich nicht halt in der Nähe von den "Munich Towern" das finden wir schon *kicher*

Su
 
Oben