@Sonna...Jetzt auch noch Hermes...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna...Jetzt auch noch Hermes...

Es scheint ja nicht kaputt zu sein und eine fehlende Schraube kann man ja ersetzten.
Es geht mir eher darum, dass man da fast 11 Euro Porto zahlt und dann einfach so ein "Is doch nicht mein Problem" kommt..
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: @Sonna...Jetzt auch noch Hermes...

ja, da hast Du recht. Ich dachte, es wäre auch was kaputt.
Wenn Fehler gemacht werden, finde sich selten einer der diese auch zu gibt. Leider.
 

Tami

Partyschnecke
AW: @Sonna...Jetzt auch noch Hermes...

Für die Zukunft, bei der Post kann man sich vom Boten, wenn es denn schon äußerlich erkennbar ist dokumentieren lassen, das der Karton beschädigt war bei der Ankunkt. Mein Briefträger hat mich mal darauf hingewiesen. Ich würde in so einem Fall auch schnell einen dreizeiler schreiben und den Boten das unterschreiben lassen von Hermes. Und wenn er nicht will, dann würde ich das dokumentieren und nach dem Namen fragen und diesen notieren. Auf jeden Fall vor dem Auspacken und danach Bilder machen. Am besten mit Tageszeitung drauf wegen dem Datum.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Sonna...Jetzt auch noch Hermes...

Danke, Tami :bussi:

Meine Mutter hat mir ein Bild geschickt - SO dramatisch wie gedacht war es dann doch nicht - trotzdem werd ich mich bei Hermes beschweren :jaja:

Sonna, das Rad ist schon wieder zusammen gebaut, alle Teile da und meine Mutter (die schon manchmal pingelig ist) meint, du hättest nen Knall - das würde wirklich noch super aussehen...

Geld geht nachher raus - habs Gestern vergessen...

lg :bussi:
 
Oben