@Sonna...Jetzt auch noch Hermes...

mone

Kamikazemuddern
Ich schwöre - ich bestelle nix mehr und ich verschicke nix mehr :umfall:

:bruddel:

Jetzt ist zum Glück mit Brinis Päckchen alles geklärt, jetzt bin ich dran :(

Cians Laufrad ist eben angekommen - in 100 Einzelteilen :umfall:

Ein Rad guckte schon aus dem Paket raus, das andere drückt sich durch... div. Schrauben kamen meiner Mutter schon entgegen - wer weiss, wie viele fehlen... der nette Hermesmensch hat meine Mutter einfach doof stehen lassen - könnte er nix für und auch nix dran machen :umfall: :bruddel:

Mein Bruder macht jetzt heute Nachmittag erstmal Fotos und dann sehen wir weiter...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: @Sonna...Jetzt auch noch Hermes...

Oh nee, das darf doch nichr war sein :bruddel: und dann zahlt man auch noch Geld dafür
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Sonna...Jetzt auch noch Hermes...

ich weiss auch nicht, was ich grad für ne pechsträhne hab :(
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna...Jetzt auch noch Hermes...

Was????? Und dafür zahlt man dann 10.50Euro?????
Das war ein ganz fester Karton und ich denke, der war auch ordentlich verklebt...
Wie ärgerlich....

Schaut einfach in Ruhe nach.
Ein Rad hatte ich eh abmontier, das hätte sonst nicht gepasst. Schrauben müssten es vier sein, wenn ich mich nicht täusche, damit muss das Vorderrad wieder angeschraubt werden....
Ich werde mich auf jeden Fall beschweren :bruddel: Ich schau mal, wo ich den Abgabezettel habe.....

Ich hoffe, es ist noch alles da!


 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Sonna...Jetzt auch noch Hermes...

Sonna, das beruhigt mich jetzt schon ein bisschen :umfall: - das erklärt zumindest schonmal, warum meiner mutter die schrauben entgegen kamen - d.h., es dürfte dann schonmal nix kaputt sein - fehlende schrauben kriegt man ja notfalls noch nachgekauft...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna...Jetzt auch noch Hermes...

Ja, wenn das einzelne Rad noch da ist, dürfte nicht zu viel passiert sein...
Aber dennoch ist das n Ding, dass das so ankommt und der Fahrer dann noch damit nichts zu tun haben will....

 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: @Sonna...Jetzt auch noch Hermes...

ist es denn nicht versichert bei Hermes?! Soweit ich weis schon. Fragt da doch mal nach.
Viel Glück
 
Oben