Sommerurlaub: Wohin?

Kathi

Dino
AW: Sommerurlaub: Wohin?

Auf Wunsch von Tim werden wir im nächsten Sommer nicht wegfahren. Wir bleiben zu Hause und werden dann entweder ins Schwimmbad gehen oder Tagesausflüge machen, z.B. in den Harz. Außerdem stelle ich mir eine Woche Dresden vor, damit wir doch mal raus kommen :-D .
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Sommerurlaub: Wohin?

Ich möcht soooooo gerne wieder nach Dänemark *heul*

Aber ich weiss noch nicht, ob's klappt *nochmehrheul*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sommerurlaub: Wohin?

Susa, hier noch was: Wenn ihr wirklich tief in die Berge wollt, dann könntet ihr euch z.B. hier umsehen: Val Müstair. Es ist direkt am Nationalpark gelegen. Als Jugendliche waren wir dort in den Sommerferien regelmässig in Wanderlagern und der Nationalpark ist wirklich ganz, ganz wunderbar was das Wandern angeht (allerdings nicht wirklich spazierganglike :zwinker:). Schau dich doch mal um auf dem Ferienwohnungslink, da gibt es durchaus bezahlbare Wohnungen (ob die noch frei sind, musste halt gucken). Und nicht erschrecken, die Preise sind in SFr angegeben. Also sinds in € weniger.

So, erstmals soviel...

lieben Gruss
J.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Sommerurlaub: Wohin?

Unser Sommerurlaub geht dahin-----> http://www.myvalleedejoux.ch/
2 Wochen werden wir dort verbringen. Radfahren, Baden, Tauchen, Klettern, Uhrenmuseum, Grotten besichtigen..........

Wir freuen uns riesig.

Im Herbst fliegen wir für 10 Tage in die Südtürkei.
 
Oben