Sommerurlaub: Wohin?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerurlaub: Wohin?

Ich will wieder Beeeeeeerge! Vielleicht nochmal auf's Schloss nsch Bayern, mal sehen. Mein Traum wären "richtige" Berge in der Schweiz. Aber ich fürchte, das wird erstmal ein Traum bleiben...:(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sommerurlaub: Wohin?

Ich würde gern mit den Kindern an die Ostsee, aber da ich mit Ingos Firma nicht planen kann, seh ich schwarz was ein passendes Häuschen für uns betrifft. Weil die bucht man nicht kurzfristig ...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sommerurlaub: Wohin?

Ich will wieder Beeeeeeerge! Vielleicht nochmal auf's Schloss nsch Bayern, mal sehen. Mein Traum wären "richtige" Berge in der Schweiz. Aber ich fürchte, das wird erstmal ein Traum bleiben...:(

Du, Susa, das kommt sehr auf die Ansprüche drauf an :jaja: Man kann auch in der Schweiz bezahlbare Ferien machen wenn man einfach lebt und keinen Luxus braucht.

Lieben Gruss
J.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sommerurlaub: Wohin?

Ägypten :jaja:

Da hats uns allen gut gefallen und 2 Wochen Sonnengarantie, tolles Meer mit "Inhalt" und nette Leute.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sommerurlaub: Wohin?

Sag mir wo, wir sind da pflegeleicht :)

Wenn du etwas ausserhalb der riesigen Tourigebiete gehst z.B (also nicht gerade Gstaad, Davos, Arosa, Zermatt, St. Moritz, Jungrauregion blablubb :zwinker:)

Glarnerland z.B. ist so ein Ort. Wunderwunderschön zum Wandern. Engi, Elm... Das Tal an sich, ist super eng. Und dann kommst du hoch, da sind Hochebenen, da ist Weite... Und es ist auch nicht so überlaufen.

Aehnlich ist es z.B. mit dem Toggenburg oder dem Appenzellerland.

Das nur mal so als Beispiel.

Und wenn du sogar hüttentauglich bist (und mit Hütten mein ich nun nicht unbedingt Riesenmassenlager aber halt relativ wenig Komfort), dann gibts eh ganz viele Möglichkeiten.

Ich hab eigentlich noch gar nie anders Ferien gemacht, ausser halt wenn wir familienintern waren.

Lieben Gruss
J.
 
Oben