Sommerurlaub: Wohin?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wisst ihr schon wo ihr nächstes Jahr hinfahren werdet?!

Bei uns schwebt Camping am holländischen Strand vor Augen. Aber ganz sicher bin ich nicht.

Ans Meer wollen die Kinder aber auf jeden Fall.


Wie weit seid ihr denn mit Überlegungen?

Sandra
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Sommerurlaub: Wohin?

:winke:

In den Pfingstferien (die gibt es aber bei euch glaube ich gar nicht ) fahren wie nun zum vierten Mal nach Italien auf einen Campingplatz an der Adria, da müssen wir auch nicht mehr lange überlegen, das wird mittlerweile immer direkt fürs nächst Jahr gebucht!

Für die Sommerferien steht eigentlich ein Bauernhofurlaub fest, da müssen wir nur noch überlegen wo. Dieses Jahr waren wir in der Nähe vom Bodensee, da war es richtig toll. Eventuell wollen wir es nächstes Jahr mit Meer verbinden, in der Planung ist daher gerade Fehmarn oder sonst irgendwo an Ost-/Nordsee.

Viel Spaß beim Planen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sommerurlaub: Wohin?

Eigentlich wollen wir nächstes Jahr für mind. 3 Wochen nach San Francisco. Aber ich möchte auch ein neues Bad haben. Mal sehen wie es wird. Wissen eh erst im April, ob/wann mein Mann Urlaub bekommt. Eileen will auch gar nicht mit uns mit, sie will lieber mit ihrem Freund nach Italien.
 
AW: Sommerurlaub: Wohin?

Wir haben schon wieder fest gebucht und fahren Ende Juni 2010 wieder 2 Wochen in die Türkei, ins selbe tolle Hotel wie dieses Jahr! Wir alle 6 freuen uns jetzt schon wieder drauf :bravo:...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sommerurlaub: Wohin?

Und wir fahren, wie schon seit 5 Jahren, wieder nach Renesse; letzte Woche habe ich fest gebucht ! Dieses mal aber für zwei Wochen :bravo: !
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sommerurlaub: Wohin?

Sommer geht es nach Belgien ans Meer. Zwei Wochen circa.
Mit einem hüpfer nach Englanf für 1 oder 2 Tage, mal sehen.
Ich freu mich schon.
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Sommerurlaub: Wohin?

Haben auch schon gebucht. Juni/Juli gehts für knapp 5 Wochen in Westen Kanadas (Rundreise). Außerdem ist ne Woche Campingurlaub im August mit meinen Eltern im Gespräch, entweder Italien oder Kroatien und wahrscheinlich im September, auch wieder für ne Woche, Wanderurlaub in Österreich.
 
Oben