Sommerjacke 122

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Sommerjacke 122

Die find ich schön! <------man beachte ;-)

Fällt die denn aus wie eine 128? Denn da haben wir hier eine und die ist viel zu groß. Ich mag es nicht, wenn die Klamotten zu groß sind. Kannst du mir ma die Arminnenlänge messen, dann kann ich vergleichen. Und der Preis?

Hm, das kann gut sein, dass sie dann etwas zu groß ist, aber ich hab da nicht soo den Blick für, was groß oder klein ausfällt ;) Ab Achsel gemessen sind es 34 cm.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sommerjacke 122

So, nu hab ich auch geguckt. Schau einfach, wenn es nicht Deinen Geschmack trifft oder die Maße nicht passen, mag vielleicht jemand anderes :)



Die karierte ist eine von H & M, kurz geschnitten, leider ohne Kaputze ( also auch schon beim Kauf nicht ) Gr. 122.
Sie hat hinten links oben bis mittig einen Fleck, der nicht wirklich klein, aber irgendwie auch nicht immer zu sehen ist. Er wurde schon mit Zaubermittel aufgehellt und ist selbst auf den Fotos kaum noch zu erkennen. Aber da ist er....irgendwo :hahaha: Maße wie die olive, ausser die Schulterpartie, die liegt bei ca. 32 cm. 3,50 € plus Warensendung


Die olive ist auch ne H & M, top Zustand, auch ohne Kaputze, Größe 134, fällt aber ähnlich aus wie die karierte 122er :rolleyes: Ich hab mal die Arminnenlängen gemessen: 34cm, Schulter bis Bündchen ca. 45 cm, Schulter zu Schulter ca. 34 cm. 3,50 € plus WS

Die nächste ist ne dünne Jacke von KIK, braun mit rosa Punkten :cool: Gr. 128, Arminnenlänge 35 cm, Schulter bis Schulter 33cm, Schulter bis Bündchen unten ca. 42cm 2,50 € plus Warensendung

Die letzte ist auch ne dünne von KIK, definitiv Geschmachssache :hahaha:, auch Größe 128, fällt aber größer aus. Schulter bis Bündchen 45 cm, Arminnenlänge 34 cm, Schulter zu Schulter ca. 32 cm 2,50 € plus Warensendung.

Das war es mehr hab ich nicht ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerjacke 122

Hm, das kann gut sein, dass sie dann etwas zu groß ist, aber ich hab da nicht soo den Blick für, was groß oder klein ausfällt ;) Ab Achsel gemessen sind es 34 cm.

Ich kann das echt schlecht beurteilen, ich hab jetzt ihre Softshelljacke ausgemessen, die sie momentan trägt und da sind die Ärmel knapp 40 cm :???: Kommt wahrscheinlich echt auf den Schnitt an...Was soll sie denn kosten

Susa, unsere ist 140... 8O
Annie....:ochne: ;-)

So, nu hab ich auch geguckt. Schau einfach, wenn es nicht Deinen Geschmack trifft oder die Maße nicht passen, mag vielleicht jemand anderes :)

Danke Nike, so viel Mühe...:oops: 1 und 2 mag ich vom Stil her garnicht. 3 und 4 eigentlich auch nicht...
Ich glaube, ich hoffe am Sonntag einfach auf den Bazar hier, ich wei echt nicht, wo ich sonst noch gucken soll. Na ja, Hauptsache Annika hat 3 Sommerjacken :hahaha: (und echt schöne :jaja: )
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sommerjacke 122

Ja nü, Susa, ich hatte ja eingangs gesagt, ich sei nicht sicher bzw. vermute, daß sie größer ist :jaja:
Insofern bin ich froh, daß ich mir die Mühe des Fotografierens mit Gedöns gar nicht erst gemacht habe, zumal die Wahrscheinlichkeit, daß Dir was gefällt, ja eh recht gering ist :nix:

Viel Erfolg weiterhin :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerjacke 122

War doch nicht bös gemeint....:)

Und 2 waren doch schon da, die mir gefallen haben ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sommerjacke 122

...Die olive ist auch ne H & M, top Zustand, auch ohne Kaputze, Größe 134, fällt aber ähnlich aus wie die karierte 122er :rolleyes: Ich hab mal die Arminnenlängen gemessen: 34cm, Schulter bis Bündchen ca. 45 cm, Schulter zu Schulter ca. 34 cm. 3,50 € plus WS

....


ist soweit ich das sehe das Gegenstück zu dem Jeansblouson den Krümel hatte.. hingen bei uns damals zusammen auf einem Ständer :)

*völligsinnfreisenfenmusste*

.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Sommerjacke 122

Ich kann das echt schlecht beurteilen, ich hab jetzt ihre Softshelljacke ausgemessen, die sie momentan trägt und da sind die Ärmel knapp 40 cm :???: Kommt wahrscheinlich echt auf den Schnitt an...Was soll sie denn kosten

Hm, ich hatte an 5 € gedacht, weil sie wirklich nicht oft angezogen wurde... was meinst du? Soll ich dir noch was anderes ausmessen?
 
Oben