Sommerjacke 122

Susa

einfach nur langweilig...
Meine letzte Hoffnung, in Läden bekomme ich irgendwie nix (mehr?). Ich suche für Svenja eine Sommerjacke mit Kapuze. Ist das echt so schwer?

Zeigt doch mal, was ihr so abzugeben habt ;-)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sommerjacke 122

Ich geh nachher mal gucken.....aber ich glaub das sind alles 128 die wir haben.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerjacke 122

Och, außer rosa und Jeans sind wir da eigentlich ganz offen...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sommerjacke 122

Och, ich glaube, ich weiß, was Susa möchte: Pink, je greller, desto besser; Rüschen sind Pflicht, mindestens ein Bärchen drauf und Blumen, Glitzersteinchen und die Form eines romantischen Jäckchens :zahn: :->









:weghier:
























:hahaha: :-D :)




























...kleiner Scherz :-D

Ich hab 'ne blaue Jacke, die ich an sich schon für meine Freundin weggepackt habe. Sie hat ein rot-weiß-geringeltes Innenfutter und sieht leicht maritim aus, ist ein echter Übergangsanorak, er ist von Ernsting's. Allerdings fürchte ich, daß er größer ist als 122. Soll ich den trotzdem noch mal aus dem Auto holen? ;-)

:winke:
 
Oben