Sommerjacke 122

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sommerjacke 122

Susa, soll ich morgen auch nochmal gucken? ODer bist Du jetzt durch? Hab irgendwie den Überblick verloren und bin bisher mit meinen Gedanken woanders gewesen, als in dre Kleidungskiste meiner Tochter ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerjacke 122

Nee, durch bin ich noch nicht, Annies blaue Jacke hab ich immer noch nicht gesehen ;-) und die lila von Maike (wobei die ohne Kapuze ist, die sollte sie eigentlich haben)... zeig mal ruhig :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Sommerjacke 122

Das ist die, die ich anzubieten hab. Ist laut Etikett allerdings ne 128, hab ich gesehen. Die Kapuze kann man abknöpfen.
 

Anhänge

  • jacke1.jpg
    jacke1.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 126
  • jacke2.jpg
    jacke2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 132

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerjacke 122

Die find ich schön! <------man beachte ;-)

Fällt die denn aus wie eine 128? Denn da haben wir hier eine und die ist viel zu groß. Ich mag es nicht, wenn die Klamotten zu groß sind. Kannst du mir ma die Arminnenlänge messen, dann kann ich vergleichen. Und der Preis?
 
Oben