Soll ich oder soll ich nicht.....

Lonny76

Lonny76

Panikteilchen
AW: Soll ich oder soll ich nicht.....

Boach Eva, wenn mir mein Minde mal was hergeben würde....:zahn:

Vor den Kids wars klar psychol. Psychotherap., aber wie gesagt, Grundstudium +2 und dann verkorkste Ehe mit 2 Kids keine Zeit zum lernen.

Kindheitstraum, Internistin....

Für so was bin isch zu alt ......:rolleyes:

Kochen kann ich gut. Und gern. Aber was eigenes Aufbaun...Nääää, da fehlt die Zeit.

Zurück in meinen Beruf will ich aber auch nicht mehr. Um mich dort umzuorientieren fehlt mir der Mut ( könnt ja mal auf die Strasse gehen und Streetworking machen, aaaaaber sooooo lieb wie die beim ...wie heisst der vom TV?! ....sind, sind se nicht immer in echt... Und als Mama ists mir zu riskant.)

Amtl. Betreuerin vielleicht, aber da rein zu kommen ist wien 6er im Lotto.

Was mir mal angeboten wurde ist Sonderschullererin, aber dazu brauch ich nen Zusatz und d.h. ein Jahr "schuften", Arbeiten und Schule und das ab Sept...( 7-18 Uhr) geht auch nicht. ( weiss auch gar nicht, ob ich das will....)

Und vielleicht sollt ich mir einfach mal auf die Schulter klopfen und sagen "Mama sein ist schon Leistung genug...."

Aber ich hätt auch gern wieder mehr als "nur" 200 und ab Mai 400€ aufm Konto. Schon allein wegen der Rente....

Ich schlaf mal noch ne Nacht drüber oder 2 oder 3 oder..... :zwinker:
 
J

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.674
1
38
AW: Soll ich oder soll ich nicht.....

Dann hatte ich das:

Aber auch einen Psychotherapeuten ( richtig "professionell würde es wieder JAHRE dauern, ich glaub sogar, das mein Grundstudium nicht mehr angerechnet werden würde).

Für den Psychoth. kann ich ja n Grundstudium und Beraterungserfahrung vorweisen.
falsch verstanden.
Nix für ungut.
Jona
 
Lonny76

Lonny76

Panikteilchen
AW: Soll ich oder soll ich nicht.....

Schon ok:)

Ich glaub, ich frisch mal mein Französisch wieder auf.... ist auch input und er kurs geht von März bis Juli...das passt Zeitlich :-D

(Wirre Mama, die die Energie von den letzten 4 Monaten nachholen muss :) )