Haustiere Soll ich oder nicht?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Su, an die Möglichkeit hatte ich auch schon gedacht. Ich hatte ja letzten Samstag Geburtstag und hatte heimlich damit gerechnet:nix:

Der Kollege und ich haben gestern beim Telefonat beschlossen, dass wir nie nicht miteinander telefoniert haben:)

Also wenns eine Überraschung wirklich sein soll, dann bin ich gaaaaaaaanz überrascht wenn der Kollege samt Katze vor der Tür steht.

LG
Claudia
 

Maike

Unbezahlbar
Oh schön, dass Du wahrscheinlich doch diese hübsche Katze bekommst!

Ich bin ja ein klitzekleines bißchen neidisch...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Tja, jetzt isse da:bravo:

Mein GöGa kam um 6 Uhr von der Arbeit und hat sie mitgebracht. Der Kollege hat sie einfach nach Feierarbend noch geholt und sie in die Firma gebracht *grummel*
Find ich zwar nicht die feine englische Art, aber was solls.

Im Moment versteckt sie sich noch. Der Hund ist ihr nicht ganz geheuer. Und Indra weiss auch noch nicht, was sie davon halten soll. Noch so ein Fusselvieh:bruddel:

Eben hat sie Flavio (unser Maine Coon Kater) kennengelernt. Der war überhaupt nicht böse, oder so. Hat sie angemaunzt. Wahrscheinlich wollte er was zu fressen von ihr:nix: Das ist nämlich das einzige was ihn interessiert.
Jedenfalls meinte Indra das Maunzen als Angriff oder so zu werten und ging dazwischen. Bijou ist direkt wieder weg und in ihr Versteck.

Bin mal gespannt, wie die Nacht wird. Ich bin am überlegen, ob wir besser die Türen zumachen. Damit die Kleine nicht auf den Hund trifft und Indra ihr was tut.
Morgen bin ich den ganzen Tag auf Seminar. Ich werde euch am Sonntag berichten, wies war.

LG
Claudia
 
S

Silke2304

Hallo,
das ist ja schön, dass die Süße jetzt doch bei euch einziehen konnte :)
Nach ein paar Tagen bzw. Wochen haben sich bestimmt alle aneinander gewöhnt. Wenn du nicht da bist würde ich allerdings auch lieber die Tür zusammen, nicht das es Streit gibt..;)
 
Oben