Haustiere Soll ich oder nicht?

S

Silke2304

Ja, sind ja auch nur Mischlinge. Obwohl Gina ziemlich langes Fell hat und eher wie eine Main-coon aussieht als Carlo.
 

Maike

Unbezahlbar
Ohhhhhh wie süß! Also für mich wäre das wahrscheinlich keine Frage! Aber ich habe hier so ein kleines Monster, sonst wäre ich sofort dabei!

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hi,

kurzes Update: Leider ist der Kollege im Augenblick krank, so dass wir nichts weiter klären konnten.

Aber wenn er nichts für die Mieze haben möchte, wird sie wohl bei uns einziehen. :verdutz: :) :prima:

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Jetzt schießt mein Göga quer:-?

Obwohl er derjenige war, der überhaupt damit angefangen hat. Er meinte, es würde mir zuviel Arbeit machen. :verdutz:

Vielleicht sollte er dann mal ein bischen...... Nee, das gehört glaub ich nicht hierher.

Jetzt hatte ich mich schon auf die kleine Bijou gefreut.

LG
Claudia
 
S

Silke2304

Hmm, das ist aber dumm jetzt... Find ich bißchen gemein von deinem Mann.
außerdem musst du doch wissen, ob es dir zuviel Arbeit macht und du dich drauf einlässt oder nicht. Und wenn er bißchen helfen würde, dann wäre es sicherlich machbar...
 
G

goldengelchen

also, wir haben drei kater, 2 kaninchen und 1 merschweinchen...die kosten sind nicht so hoch, wie man denkt. man muss ja kein gourmetfutter kaufen.
übrigens, die katze hätte ich auch noch gerne;-)
liebe grüsse bente
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
MÄNNER!!!!!

Also Thema Bijou wurde mehr oder weniger nicht mehr besprochen. Als ich zwischendurch mal vorsichtig fragte, sagte mein Mann, dass der Kollege wohl doch jemand anders für die Kleine gefunden habe.
Hm, schade dachte ich bei mir und habe das Thema abgehakt.

Eben rief der Kollege an, wollte eigentlich meinen GöGa sprechen, der aber nicht da ist. Erst quatschten wir so allgemeines und plötzlich fragte G.: Wann sehen wir uns eigentlich? Ich: Hä?
Er: Na, wann kann ich euch Bijou denn bringen? Dein Mann hat gesagt, es geht alles in Ordnung. Ihr nehmt die Kleine.

MEIN MANN HAT ES NICHT FÜR NÖTIG GEHALTEN MICH ZU INFORMIEREN.

Also wird Bijou wohl doch bei uns einziehen:bravo: Wahrscheinlich schon am WE, sonst Anfang nächster Woche.

LG
Claudia (die hofft, dass es jetzt bei der Entscheidung bleibt)
 

Su

Das Luder
Claudia,

vielleicht wollte Dich Dein Mann überraschen. Genau mit der gleichen Methode wollte ich Markus überzeugen, das er keinen Flachbildschirm braucht, weil ich ihm mit seinen Eltern zusammen einen zum Geburtstag schenken wollte. Aber der Herr, bettelt und nörgelt so lange rum, übrigens schlimmer als beide Kinder zusammen, bis ich entnervt gestehe, daß er eh einen bekommt:nix:

Was meinst Du?? Verdirb ihn doch den Spaß nicht.

LG
Su
 
Oben