Haustiere Soll ich oder nicht?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Heute Mittag rief mein GöGa an und erzählte mir, dass ein Kollege sein Kätzchen abgeben will. Und er würde es gerne uns geben:verdutz: Mein GöGa kennt die kleine schon und ist doch sehr angetang *g*.
Jetzt haben wir aber schon einen Kater und einen Hund und ich weiss eigentlich nicht, ob ich überhaupt eine zweite Katze möchte.
Ich hab Fotos gesehen und sie ist sooooo süüüüss. 4 Monate alt, schwarz und eine Mischung zwischen Maine Coon und Angora. Und ich liebe Maine Coons.
Sie ist wohl eine sehr verschmuste und sehr anhänglich. Unseren Kater sehe ich ziemlich selten, weil er meistens draussen ist. Er kommt eigentlich nur zum fressen rein:bissig:

Aber wenn ich an die Kosten denke:-? Sie müsste ja bald kastriert werden, oder?

Was würdet ihr tun?

LG
Claudia
 
S

Silke2304

Hallo,

ich würde das Kätzchen sofort holen- aber ich kann einfach nicht "nein" sagen..
Wenn mein Mann mich nicht bremsen würde, hätten wir wahrscheinlich schon 10 Kater ja auch über etwas "Katzengesellschaft". Und es ist nicht so viel teuer, 1 oder 2 Katzen durchzufüttern.. ;-)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
attachment.php



Hier mal ein Foto der kleinen Bijou.

Süss gell:bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
WOW!!!!
Da könnte iICH nicht widerstehen.... :mrgreen:


Wobei die natürlich ne Menge an Pflege braucht mit dem Fell!!!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also ICH würd die nehmen, die ist echt supersuperschön (nur werden Maine Coone's doch riesig, oder? ;)

Die Entscheidung musst Du aber letztlich alleine treffen...

Liebe Grüße

Alex
 
Oben