Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Glace

nächtliche Muse
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Hm vorher sah es soooo schön aus :-(











Aber das neue Gefällt mir auch sehr gut :jaja:
Du hast ja nicht zuu viel Abschneiden lassen, dann gehts ja.



LG Katja
 

Marli

Mausibausi
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Schaut echt super aus,
Du bist echt total hübsch :prima::bussi:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

*gg*

Heike,

meine Große stand vor einigen Wochen vor derselben Entscheidung - sie hat ihre Haare jetzt schulterlang - nach dem Foto zu urteilen noch etwas kürzer als Du. Ausgangslänge war Haarlänge bis zum Po - auch dickes Haar mit Naturkrause. Sie ist sooo glücklich mit der neuen Frisur - und ich hoffe, Du bist das auch. Ich find Dich auf dem Foto von heute sehr hübsch...

LG,
Mullemaus
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Danke für Eure Antworten!!! *freu*


Stefan :winke: , ich wollte doch Eure ehrlichen Meinungen lesen!!!

Männer mögen fast alle lieber lange Haare, kann das sein? :nix:



Anja, auch nach der ersten Nacht mit neuer Frisur und der ersten Nacht ohne Haargummi in dre Wolle, kann ich nur sagen:

Ich fühl mich sauwohl!!!

LG Heike
 
S

Stefan70

AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Moin Heike!

Die meisten Männer mögen lange Haare. ich persönlich lieber kurze und ich glaube, das würde Dir auch sehr gut stehen.

Wichtig ist aber nur, daß DU Dich sauwohl fühlst!!!

:bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

......und das tue ich!

Warum ist das so, Stefan? Sind Frauen mit langen Haaren weiblicher???? Versteh das nicht!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Guten Morgen Heike,
kann ich verstehen, dass Du es irgendwann mal satt hattest... gut schauts aus :bravo:!
Bei mir ging es damals auch so los :-D. Ich hatte auch lange Haare und als die dann einmal stufig geschnitten waren wurden sie von mal zumal immer ein Stück kürzer, das Ergebnis siehst Du ja :). Die Haare habe ich jetzt seit 4 Jahren kurz und ich habs noch nicht bereut! Kann eigentlich nicht sagen, dass es mehr Arbeit ist als vorher. Klar sind lange Haare bequemer, einmal zusammenraffen und man sieht immer gut aus, aber wehe wenn man (bzw. frau) sie mal waschen muss... das dauerte immer ewig. jetzt geht alles ganz fix und die 5min früh, die ich zum stylen brauche, stören mich nicht. Ein kleiner Nachteil ist allerdings noch, ich brauich wesentlich mehr Haarspray als früher.

Schön, dass Du Dich wieder wohl fühlst!
Lieben Gruß
Uta
 
Oben