Soll ich lachen oder heulen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 7. November 2007.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    In der einen Woche, die ich nicht mehr rauche, hab ich schon 1,5 kg mehr auf die Waage gebracht. Möchte nicht wissen, wie das in einigen Wochen aussieht. Das finde ich garnicht toll. Versuche mich schon zusammenzureißen, aber irgendwie könnte ich den ganzen Tag nur essen. Ist das normal? Wann hört das bloß wieder auf???

    Dann hab ich aber vielleicht doch noch eine gute Nachricht für mich. Gestern Abend ging Telefon. Die Videothek war dran. Während ich noch fieberhaft überlegte, welchen Film wir nicht abgegeben haben, sagt der Cheffe, ich hätte doch vor ein paar Wochen mal meine Nummer hinterlassen, ob ich immer noch Interesse hätte. Jaaaaaaa... Videothek macht soooo Spaß. Sollte dann heute früh vor Geschäftsöffnung noch da sein zum Gespräch. Ich stand dann schon ziemlich früh auf der Matte, der hat geguckt. Freitag soll ich zum Probearbeiten kommen. Juhuuuu!
    Die Sache hat einen Nachteil. Der Stundenlohn ist echt... :ochne:. Dafür kann ich aber alle Filme umsonst ausleihen (bis 3 Stück pro Tag) und die Getränke sind auch alle umsonst. Aber naja, sch... was auf den Stundenlohn, ich suche seit 3 Jahren die Videothek die mich einstellt, aber scheinbar ist der Job wohl ziemlich beliebt. Hab das auch schon ein paarmal gemacht und hatte immer Freude dran. So kann ich mich wenigstens auf meine Arbeit freuen und komme auch mal wieder raus aus dem Alltagstrott. :bravo:Ok, nicht zu früh freuen, erstmal den Freitag abwarten. Und von der OP, die mir bevorsteht und ich dann eine Woche außer Gefecht bin, hab ich auch noch erzählt. Ich hoffe er nimmt mich trotzdem. Drückt mir mal die Daumen, ja???
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Soll ich lachen oder heulen???

    Ich würde mich freuen, wenn das mir dem Job funktioniert.
    Ich drück dir die Daumen.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Soll ich lachen oder heulen???

    Also wegen dem Heisshunger. Hast Du schon mit Kaugummi versucht. So als "Ersatzsucht":) Und wenn Du Hunger hast, dann iss vielleicht Obst. Oder versuch´s mit Wasser. Oft ist der Hunger dann wieder weg....

    Und für den Videothekjob drück ich die Daumen :prima: das würde mir auch gefallen.
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Soll ich lachen oder heulen???

    Das mit dem Zunehmen ist echt Scheisse gell? Ich hab auch zugenommen als ich vor 10 Jahren aufhörte .. und nicht nur 1,5 Kilo :umfall: Kaugummi ist ne gute Idee, versuchs mal damit.

    Was für ne OP hast du denn? Hab ich was nicht mitbekommen? Gern auch per PN :winke:
     
  5. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich lachen oder heulen???

    Wäre doch genial wenn das mit dem Job klappen würde! :prima: meine Daumen sind gedrückt!

    Steck Dir immer schön einen Kaugummi in den Mund und stell Dir überall Obst und Rohkosttellerchen auf für den hartnäckigen Heißhunger! :jaja:

    :winke: Heike
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich lachen oder heulen???

    Ich freu mich für dich! Es ist ein Anfang. Aus einen Std. Job, wurde bei mir eine 400 Euro stelle und nun Vollzeit. Es macht super viel spaß und bin ausgeglichen.

    Ich drück dir die Daumen. Wer passt in der Zeit auf Joel auf?

    LG Kathrin
     
  7. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich lachen oder heulen???

    Hey Andrea

    *handreich* obwohl ich mich noch nicht auf die Waage gestellt habe.

    Ich lutsche viel zuckerfreie Bonbons und kaue Kaugummi (ebenfalls zuckerfrei) und strenge mich an auf die Ernährung zu achten bzw. mich anderweitig abzulenken.

    Ab der dritten Woche wird es einfacher, habe ich das Gefühl, denn heute beginnt meine dritte Woche.

    Daumendrück

    Sandra
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Soll ich lachen oder heulen???

    Also erstmal danke euch allen.

    Christina, die OP ist nur ein kleiner Eingriff. Den hatte ich vor sieben Jahren schonmal. In meiner Nase werden die Schleimhäute gelasert, damit ich wieder besser Luft bekomme. Die schwillen nicht mehr automatisch ab. Ich kann schon am selben Tag wieder nach Hause, nur weiß ich, daß ich eine Woche drauf krankgeschrieben werde. Der HNO hatte nämlich gefragt ob ich berufstätig sei, sonst hätte er mich krankgeschrieben. Ich weiß auch, daß ich bei der letzten OP eine Woche lang immer wieder Nasenbluten hatte. Na mal sehen, vielleicht sieht das ja jetzt schon wieder ganz anders aus.

    Kathrin, ich hab direkt gesagt, daß ich nur die Spätschichten übernehmen könnte (18 bis 23 Uhr), da mein Freund dann zuhause ist. Er meinte dann, daß er sowieso nur welche für Abends sucht *freu*. Selten daß man mal einspringen muß, also eine Stunde früher oder so anfangen. Das wär aber auch kein Problem. Nur morgens gehts halt nicht, aber da geht er selber immer arbeiten.

    @all: Stimmt, ich könnte mir mal Kaugummie holen. Das könnte funktionieren. Gestern hab ich schon Möhre gegessen. Naja eher gefressen. Komme mir vor wie ein Mastschweinchen :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...