Soll ich lachen oder heulen???

Corinna

Forenomi
AW: Soll ich lachen oder heulen???

:tröst:

Andrea, wenn du so einen Essensdrang hast (den ich suuuper nachvollziehen kann!!!), dann halte dich an Obst und Rohkost! Das geht nicht auf die Hüften und du kannst den ganzen Tag dein "Kaubedürfnis" stillen!!! :bussi:

Und das mit dem Job ist ja wohl mal :prima: :-D

Ich würde sagen: Grund zum Lachen, oder?!

:bussi:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich lachen oder heulen???

Da ich auf Essen nicht verzichten kann (ich mußte noch NIE eine Diät machen und möchte das auch nicht wirklich), hab ich mich gestern als Joel im Bett war so richtig hochquälen müssen, hab meine Sportsachen angezogen und bin zum ersten Mal in meinem Leben joggen gegangen. Vorher hab ich 10 Mal aus dem Fenster geschaut, ob es nicht vielleicht doch regnet, damit ich zuhause bleiben kann :heilisch: ich bin dann 20 Minuten ohne Pause gelaufen, und war selber erstaunt, daß es ohne Pause und Kreislaufkollaps geklappt hat. Hinterher hab ich mich richtig gut gefühlt. Kaum zu glauben, was für eine Kondition ich hatte. Ihr denkt jetzt sicher 20 Minuten... wie wenig. Aber es war mein erstes Mal und mit Rauchen wäre ich nichtmal halb so weit gekommen.
 
Oben