Reni die heisse Ohren macht 10. Februar 2006 #25 AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ??? Und die Unruhe hat sich letzte Nacht schon bemerkbar gemacht. Müde Grüße von Doreen
AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ??? Und die Unruhe hat sich letzte Nacht schon bemerkbar gemacht. Müde Grüße von Doreen
D Doreen+Ronya 10. Februar 2006 #26 AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ??? ok, deshalb war ronya heut schon um 5uhr putzmunter... neeeeein, ich will nicht!!! hab ne erkältung und will schlaaafeeeeeeen. eine verzweifelte doreen
AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ??? ok, deshalb war ronya heut schon um 5uhr putzmunter... neeeeein, ich will nicht!!! hab ne erkältung und will schlaaafeeeeeeen. eine verzweifelte doreen
J JO! Gehört zum Inventar 10. Februar 2006 #27 AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ??? Bitte ,bitte nicht!Kein Vollmond,warum kommt der den so oft?as heisst die nächsten Tagen kaffee2:Um Tagsüber etwas fitter zu sein. LG guli
AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ??? Bitte ,bitte nicht!Kein Vollmond,warum kommt der den so oft?as heisst die nächsten Tagen kaffee2:Um Tagsüber etwas fitter zu sein. LG guli