Soll ich Euch jetzt schon warnen ???

A

anniroc

AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ???

nici hat gesagt.:
Ich dachte heute morgen: bestimmt is bald Vollmond. Wir haben beiden sowas von extrem schlecht geschlafen .... :umfall:

:winke: Genauso ging es bei uns auch. Ich schlaf schon die 2. Nacht kaum und Jasmin war heute nacht auch einmal um 1 und um 5 wach, wobei sie um 5 nicht mehr eingeschlafen ist sondern in Ihrem Zimmer Bücher geguckt hat :umfall: .

Na ja, bei uns ist es meistens ein paar Tage vor Vollmond am schlimmsten, bei Vollmond selbst gehts komischerweise schon wieder.

Corinna
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ???

Helga G. hat gesagt.:
Denn am 13.02.06 ist VOLLMOND *grusel* !

Macht Euch bereit, es geht wieder lohooooos !


Lieben Gruß von Eurem

VMFWS !!!!

:winke:

DANKE! Aber kann es nicht vielleicht sein das wir mittlerweile auch schon nen Halbmondwarner bräuchten?? :nix: Seit 3 Nächten etwa?
Dieser blöde Wetterumschwung kam ja fast noch schlimmer als der letzte Vollmond!
 
E

Evi25

AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ???

Na suuuper.... jetzt weiß ich auch wieso Basti, der ja normalerweise durchschläft heute Nacht 5 X gekommen ist mit "Durst"!! :umfall:

Ich bin mir eigentl. sicher gewesen das es am angekündigten Schnee liegt den wir hier auf morgen erwarten :heilisch:

Aber in diesem Fall wird es wohl beides sein *heueueueul*!!!
Vollmond und Schnee ... wat ne super Kombination!! :bravo:

Ich glaub ich wandere aus :weghier: kommt noch jemand mit?

Und Tschüß :winke:

Evi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ???

Na dann freue ich mich doch mal wieder auf eine Nacht mit meiner Tochter in meinem Bett! :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ???

Normalerweise freu ich mich ja echt über deine Postings - aber über dieses monatliche freu ich mich gaaaaaaaaaar nicht.
Meine Kids sind eh schon beide krank und wenn dann jetzt bei Fabian noch die Vollmondlaune dazukommt...:help: :keinkomme .

LG
 
Oben