Soll ich Euch jetzt schon warnen ???

Helga

Frau G-Punkt
Denn am 13.02.06 ist VOLLMOND *grusel* !

Macht Euch bereit, es geht wieder lohooooos !


Lieben Gruß von Eurem

VMFWS !!!!

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ???

Mir kommt das so oft vor?

Oder liegt es daran, das ich es bewußter wahrnehme, durch deine Warnungen? :)
 

Italia

süße Fee
AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ???

occcchhh ne :umfall: Kannste das nicht ein bisschen verschieben :nix: ????
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ???

:umfall:

Neeeeeeee, bitte nicht. Es kommt mir vor, als hätten wir letzte Woche erst Vollmond gehabt... dann lag es aber wohl an der Erkältung ;-)

Aber danke. Vielleicht sollte man schon jetzt ein bißchen vorschlafen.

Liebe Grüße
Corinna
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ???

Na super.....vielleicht ist meine Maus deswegen seit gestern so müde, damit sie dann wieder nicht schlafen "brauch" ;).
Am besten ich nutz die Zeit nicht zum putzen, sondern zum schlafen, putzen kann ich dann nach nachts, wenn sie wach ist.
LG Doreen
 

nici

keiner Titel
AW: Soll ich Euch jetzt schon warnen ???

Ich dachte heute morgen: bestimmt is bald Vollmond. Wir haben beiden sowas von extrem schlecht geschlafen .... :umfall:
 
Oben