Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Meine Schwester und ich waren auch ca. 10 Monate auseinander - Ende März und Ende Januar. Genaues Datum weiß ich bei ihr allerdings nicht mehr.

Salat
 

Meike

Familienmitglied
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Du Meike, unsere 2 Mädchen sind am gleichen Tag geboren.

Ja?
Hat deine Mädel entwicklungstechnisch so auch gerade so einen Sprung gemacht? Hannah verblüfft uns hier gerade jeden Tag mit was Neuem (auch mit ihrem Dickkopf :ochne:).
Kannst auch gerne per PN antworten, dann verhunzen wir den Thread nicht so :hahaha:
 
F

Findus

AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Nun, diesen kurzen Abstand hätte ich mir auch gewünscht. leider kam mir ein halbes Jahr nach der Entbindung eine OP dazwischen und seitdem warte ich :(
 
G

grannysmith76

AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Ich habe am 15.12.2007 unseren zweiten Sohn geboren (der erste ist schon 9 jahre alt) und bin nun wieder schwanger, ich schätze mal so in der 6. woche. habe also die "kritische zeit" (bis zur 12. woche) noch vor mir. wenn alles rechnerisch passt, kommt unser drittes kind dann also anfang november zur welt, da sind die kleinen nicht mal ein jahr auseinander. ich freue mich sehr auf den erneuten nachwuchs und es war auch so geplant, wobei ich ehrlichgesagt nicht dachte, dass es sooooo schnell klappt ;)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Na ganz so schnell war ich nicht oder doch?
Die Große und ihr Bruder sind 2,5 Jahre auseinander was ich normal finde.
Der Bruder und die kleine Schwester sind dann 1 Jahr, einen Monat und 11 Tage auseinander. Es war eine schöne aber auch manchmal anstrengende Zeit. Sohnemann wollte zum verrecken nicht laufen und so mußte ich immer 2 Kinder in die vierte Etage schleppen.Heute bin ich froh das die Vierte im Bund schon 13 ist und ich bald mein Leben anders geniesen kann.Zwischen Kind 3 und Kind 4 sind es etwas mehr als 4 Jahre dazwischen.

LG
 
S

Steffi1990

AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

hallo.. glaube ich habe maike doch noch getoppt... mein kleiner ist am 26.03.2011 geobren... hab danach erst mal ne kinderpause gewollt, da ich auch selbstständig bin .. naja trotz verhütung kams dann doch so wie mans eben nicht wollte.... aber ... man freut sich ja doch.... ob gewollt geplant oder gewünscht... die freude ist immer gleich.... das nächste ist unterwegs und der ET ist am 06.02.2012

hoffe das ich das alles gut hinbekomme... das erste kann vllt noch nicht laufen da ist schon das zweite da... ohje... hab schon etwas bange... wie habt ihr das denn hinbekommen ???

lieben gruß Steffi
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Der Thread ist zwar schön älter, aber doch interessant. Wir haben nach 2 Junge (2003 und 2005) nochmal zwei Mädels bekommen(12/09 und 01/11) mit 13 Monaten Abstand :herz:

Gerecht werden kann ich allen 4en leider nicht immer :(, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben ... :rolleyes:



:winke:
Cathy
 
Oben