Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

M

monisha

Hallo
mich würde interessieren ob noch andere Mamas direkt nach der Entbindung wieder schwanger geworden sind,meine Mädels sind genau 13 Monate auseinander, d.h ich bin nach 4 Monaten wieder schwanger geworfen... ich fand das damals total anstrengend zumal die erste auch noch ein Schreibaby war,was ich damals nicht wusste(boah war ich naiv!) weil ich überhaupt keine Erfahrung mit Babys hatte und dache alle Babys sind so...habe dann aber nach ein Paar Monaten so nach und nach mitbekommen das nicht alle Baby den halben Tag schreien...als die zweite dann da war war auch nicht besser mit Säugling und Einjähriger.
Ne Zeit lang dachte ich man kann gar keinem richtig gerecht werden bei diesem Altersunterschied...jetzt mit 2 und 3 ist es schon viiiiellll besser:) aber bin froh das sie schon "so gross " sind!


Viele Grüsse Sandra
 

Meike

Familienmitglied
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

:winke:

Biete 6 Wochen nach der Geburt erneut schwanger und einen Altersabstand von 10 1/2 Monaten :)!

Falls du dich austauschen möchtest - sehr gerne!

Aber nu bin ich gerade etwas gehetzt und auch schon wieder weg :rolleyes:,

Meike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Ich hab Cousinen, die 11 Monate auseinander sind.

Meine beiden sind 16 Monate auseinander, waren aber beide geplant.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Meike überbietet hier sicher keiner so schnell ;-)

Ich hab es mir gewünscht so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden und wurde es nach 6 Monaten - Altersabstand ist nun 15 Monate - ja, ich find und fand es auch mächtig anstrengend -und obwohl meine nun auch fast 2 und 3 sind, find ich nicht, dass es schon deutlich besser wird :) Naja, so allmählich vielleicht doch................. :jaja:
Ich denke, noch ein Jahr, dann ist es herrlich unanstrengend......
Wie alt sind Deine denn genau????

Ich würd e simmer wieder so machen, denn ich finde es herrlich mit den Mäusen - wir planen, so ein Doppelpack in ein paar Jahren nochmal zu wiederholen - mal sehen, was aus diesen Plänen wird ;-)


:winke:
Meike
 
M

monisha

AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

sie sind genau 2,6 und 3,7 Jahre alt,aber ich glaube es hat auch viel damit zu tun wie ruhig ein Kind ist,eine Freundin von mir hatte das absolut traumhaft einfachste Kind der Welt der hat nachts schnell gut durchgeschlafen Zahnen kannte sie auch nur vom hörensagen und er war auch sonst ganz ruhig und zufrieden mit dem was man ihm s gegeben hat zum spielen........jaaa und jetzt ist das zweite da und alles ist anders!Und sie versteht die Welt nicht mehr...aber die zwei sind schon ein paar Jahre auseinander.
Nein nochmal zwei nacheinander ,bitte nich für mich:) aber eins könnte könnte ich mir noch mal irgendwann vorstellen
Liebe Grüsse Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Naj, miene sind ja noch ein bissl jünger (von 01/05 und 04/06) - Klara war auch viiiiiel pflegeleichter als Stelli - aber egal! So richtig "Schlimm" war keines von beiden - meine Kinder sind einfach mächtig laut und dickköpfig ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Also ich hab ja knappe 2 Jahre dazwischen, aber das reicht mir vollkommen! Beide sind ziemlich anstrengend und im Moment hetzen sie sich auch dementsprechend gegenseitig auf. Nochmal würde ich mir das nichtmehr antun :piebts: Jedenfalls nicht freiwillig.:winke:
Aus dem Grund bin ich aber auch jetzt geheilt und möchte kein Kind mehr:heilisch:

LG
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Also jetzt macht mir bitte keine Angst so kurz vor der geburt!! ;-)

Also meine Kinder werden recht genau 14 Monate auseinander sein...

GsD ist der erste ein sehr ruhiges kind und schläft viel (macht jetzt grade noch mittagsschlaf seit halb 2)

Sonst hätte ich wohl nicht so schnell wieder schwanger werden wollen!

Aber ich weiss auch, dass es sehr anstrengend weren wird, auch wenn das 2. auch so ruhig ist...

meine Scgwägerin hat auch 2 so nah beieinander die haben beide im August Geburtstag sind also 11 1/2 Monate auseinander.
ich habe bisher noch nicht mit ihr über sie anfangszeit gesprochen, wollte mir keine ANgst machen ;-) Das habt ihr jetzt gemacht

Die beiden sind jetzt 10 und 9 und es passt total gut!!
 
Oben