Ulrike will auch einen 21. Mai 2006 #17 AW: So was unhöfliches... Hm:???: , irgendwie fehlt der Rahmen aussenrum. Bin ich etwa zu doof? :nix:
AW: So was unhöfliches... Hm:???: , irgendwie fehlt der Rahmen aussenrum. Bin ich etwa zu doof? :nix:
kieselchen Edelsteinchen 21. Mai 2006 #18 AW: So was unhöfliches... Schneeglöckchen hat gesagt.: Hm:???: , irgendwie fehlt der Rahmen aussenrum. Bin ich etwa zu doof? :nix: Zum Vergrößern anklicken.... hast vielleicht das in Klammern stehende /QUOTE gelöscht :???: bei mir funzt es .. wie Du siehst
AW: So was unhöfliches... Schneeglöckchen hat gesagt.: Hm:???: , irgendwie fehlt der Rahmen aussenrum. Bin ich etwa zu doof? :nix: Zum Vergrößern anklicken.... hast vielleicht das in Klammern stehende /QUOTE gelöscht :???: bei mir funzt es .. wie Du siehst
Ulrike will auch einen 21. Mai 2006 #19 AW: So was unhöfliches... @kieselchen: Ja, Du hast recht einlich: Ich probier´s gleich nochmal...
Ulrike will auch einen 21. Mai 2006 #20 AW: So was unhöfliches... kieselchen hat gesagt.: hast vielleicht das in Klammern stehende /QUOTE gelöscht :???: bei mir funzt es .. wie Du siehst Zum Vergrößern anklicken.... einlich: Du hast recht. Jetzt funzt es auch bei mir!!! :weglach: :weglach: :weglach:
AW: So was unhöfliches... kieselchen hat gesagt.: hast vielleicht das in Klammern stehende /QUOTE gelöscht :???: bei mir funzt es .. wie Du siehst Zum Vergrößern anklicken.... einlich: Du hast recht. Jetzt funzt es auch bei mir!!! :weglach: :weglach: :weglach:
kieselchen Edelsteinchen 22. Mai 2006 #21 AW: So was unhöfliches... Schneeglöckchen hat gesagt.: einlich: Du hast recht. Jetzt funzt es auch bei mir!!! :weglach: :weglach: :weglach: Zum Vergrößern anklicken.... na dann auf ein wildes zitieren
AW: So was unhöfliches... Schneeglöckchen hat gesagt.: einlich: Du hast recht. Jetzt funzt es auch bei mir!!! :weglach: :weglach: :weglach: Zum Vergrößern anklicken.... na dann auf ein wildes zitieren