So was unhöfliches...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MagicMoments

AW: So was unhöfliches...

Schneeglöckchen hat gesagt.:
@Sandy: Das schlimme für mich ist: ER HAT´S GEHÖRT!!!:bruddel: :bruddel: :bruddel:

Hmmm - dann stempel es einfach unter "dappiger Mann" ab :nix:

Kommt das öfter mal vor, dass er bei Euch ist? Oder Deinen Mann abholt?

Verstehen kann ich Dich natürlich auch - das ist wirklich verletzend - aber was glaubst Du, was Dein Mann dann sagt, wenn Du Dich über ihn beschwerst?

LG
Sandy
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: So was unhöfliches...

Dann kann ein Gespräch mit dem Göga vielleicht Licht in die Geschichte bringen, denn dann denke ich versteht dein Göga die Reaktion vielleicht.
 
F

Familienbande72

AW: So was unhöfliches...

hallo,

ich bin da auch immer sehr dirket.

da wir in einem hochhaus mit ca. 30 parteien wohnen, fahren wir des öfteren im aufzug mit anderen leuten.

wenn die es nicht nötig haben zu grüssen, sag ich immer zu leon, unserem jüngsten (fast:relievedface::" leon, wenn leute einsteigen, oder im aufzug sind, wenn wir einsteigen, muss man "guten tag" sagen"

leon sagt dann immer fein "guten tag" und die leute werden rot und nuscheln dann ein guten tag, welches sie leider bis zum nächsten zusammentreffen wieder vergessen haben.

also ich finde sowas nur unhöflich und dies zeugt von keiner guten kinderstube.

lg kristin
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: So was unhöfliches...

Biggi74 hat gesagt.:
es gibt ja auch den Spruch "es haben schon schönere Leute gegrüßt" :) , aber das wäre dann von dir ziemlich unhöflich gewesen :nix: .

LG


:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So was unhöfliches...

Biggi74 hat gesagt.:
es gibt ja auch den Spruch "es haben schon schönere Leute gegrüßt" :)
LG



:weglach: DEN find ich auch gut

und Ulrike, das mit dem Zitat einfügen geht ganz einfach :jaja:

z.b. in meiner Antwort unten rechts auf Zitat klicken und schon hast Du ein neues Antwort Fenster wo mein geschriebenes mit drin steht :)

und ich gehe eigentlich auch davon aus das er es nicht gehört hat - der Kollege Deines Mannes.. muß aber Sandy unterstützen in der Auffassung das Männer wirklich nicht zwei Dinge gleichzeitig können :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben