So was unhöfliches...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Trixi

Seelenfänger
AW: So was unhöfliches...

Nee, das ist ja ganz und gar nicht in Ordnung! Oder der ist so schüchtern, dass er seine Zunge verschluckt hat und ihm das so peinlich ist, dass er nur den Boden anstarrt. Dann wärs noch verzeihbar. Ansonsten wirklich beim nächsten Mal die Variante "draussen warten" aktivieren.
 
M

MagicMoments

AW: So was unhöfliches...

Hat er es vielleicht nicht gehört? Weil er sich grad mit Deinem Mann unterhalten hat?

Es gibt Leute, die können sich nur auf eins konzentrieren - noch dazu, wenns Männer sind :nix:

Ich hätte ihn direkt drauf angeredet - mich vor ihn hingestellt und doof dahergeredet *gg*

Reg Dich nicht auf - ist es nicht wert.

LG
Sandy
 

Rina

Miss Brasilia
AW: So was unhöfliches...

Hey,

nicht aufregen. Eine ganz ähnliche Situation habe ich auch erlebt. Der war wirklich so schüchtern, daß er sich nicht getraut hat.

Ich war auch auf 180.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: So was unhöfliches...

vieleicht war er zu perplex?? oder einfach nur unhöflich:bruddel:


ich hätt gleich gesagt (lauter) ICH.HABE.HALLO.GESAGT :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: So was unhöfliches...

es gibt ja auch den Spruch "es haben schon schönere Leute gegrüßt" :) , aber das wäre dann von dir ziemlich unhöflich gewesen :nix: .
Also ich finds auch unmöglich wenn Leute die Zähne nicht auseinanderkriegen, grüßen wird einem doch schon als Kind beigebracht - obwohl ich grad bei den Teenis in unserer Umgebung feststelle, dass grüßen wohl derzeit eher nicht "in" ist :umfall: .

LG
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: So was unhöfliches...

was mir gerad noch einfällt,ich bin auch schonmal zu schüchtern oder verdattert um einen ton rauszubekommen..aber ich schaue denjenigen wenigstens an und lächle das ist einfacher als sprechen ,kostet nix,und ist in meinen augen genauso gut wie ein sprachlicher gruß...
 

Ulrike

will auch einen
AW: So was unhöfliches...

@Biggi74: Ich weiß leider nicht, wie das "mit Zitat antworten" funktioniert, deshalb hab ich Dein Posting einfach mal kopiert: Es haben schon schönere Leute gegrüßt!

Hier meine Antwort: :crazy: :crazy: :crazy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben