Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nee, das ist ja ganz und gar nicht in Ordnung! Oder der ist so schüchtern, dass er seine Zunge verschluckt hat und ihm das so peinlich ist, dass er nur den Boden anstarrt. Dann wärs noch verzeihbar. Ansonsten wirklich beim nächsten Mal die Variante "draussen warten" aktivieren.
es gibt ja auch den Spruch "es haben schon schönere Leute gegrüßt" , aber das wäre dann von dir ziemlich unhöflich gewesen :nix: .
Also ich finds auch unmöglich wenn Leute die Zähne nicht auseinanderkriegen, grüßen wird einem doch schon als Kind beigebracht - obwohl ich grad bei den Teenis in unserer Umgebung feststelle, dass grüßen wohl derzeit eher nicht "in" ist .
was mir gerad noch einfällt,ich bin auch schonmal zu schüchtern oder verdattert um einen ton rauszubekommen..aber ich schaue denjenigen wenigstens an und lächle das ist einfacher als sprechen ,kostet nix,und ist in meinen augen genauso gut wie ein sprachlicher gruß...
@Biggi74: Ich weiß leider nicht, wie das "mit Zitat antworten" funktioniert, deshalb hab ich Dein Posting einfach mal kopiert: Es haben schon schönere Leute gegrüßt!