So wars beim Organ-US

AW: So wars beim Organ-US

Hallo Rachel,

schön, dass alles okay ist :) .
Glückwunsch zum 5. Mädchen (das soll dir mal einer nachmachen, 5 Töchter, wow!!!:prima: ).
Das mit der 2. Meinung hört sich gut an, ich würde es auch so tun...ansonsten noch eine sorgenfreie Schwangerschaft wünscht Dannie
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So wars beim Organ-US

Alles in Ordnung ist ein toller Befund, Rachel :bravo: !!



Das US-Foto ist soooo niedlich :jaja: - und noch ein Mädel - das gibt's doch wohl nicht ;-)


Mit dem KS wäre ich auch vorsichtig :jaja: !


Alles Gute weiterhin, Evelyn
 
H

Heele

AW: So wars beim Organ-US

Huhu Rachel,

herzlichen Glückwunsch zur fünften Tochter! Und super, dass alles in Ordnung ist!

Und zur Sectio - mach das, was sich für Dich besser anfühlt. Eine Zweitmeinung finde ich eine gute Idee!

LG
Heele
 
5

5MädelHaus

Bauchbild :)

... und weils so schön ist, mein riesen Bauch.

Bauch21ssw.jpg


Liebe Grüsse

Rachel
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: So wars beim Organ-US

Juhuuu! :bravo: Ich freue mich, dass alles ok ist, Baby gesund und du glücklich.

Die nächsten Wochen schaffst du auch noch.

Und schöner Bauch! :)

Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Entscheidungsfindung zum KS Termin.

Ganz liebe Grüße und alles Gute, Océanne
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So wars beim Organ-US

Schön, dass alles in Ordnung ist! Wie lustig: schon wieder ein Mädel - aber ist doch toll! Also, ich mag Mädels....... ;-)

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und beneide, dass Du es schaffst, so wenig US machen zu lassen - ich möchte einerseits am liebsten gar keinen, auf der anderen Seite aber will ich am liebsten jeden Tag nachsehen, ob bei Klara alles in Ordnung ist :-? - versteh einer schwangere Frauen, gell!? :)


GLG von Meike
 
Oben