So wars beim Organ-US

5

5MädelHaus

Hallo Mädels!

Ich habe die Nacht kaum geschlafen, und ich war wirklich nervös.

Der Schall war zwar schön, aber der Einschleicher nicht sehr kooperativ *g*. Alle Organe sind OK, die Messdaten schon in der Mitte *puh*, und es hat laaaaaange Beine *staun*. Kopf nicht so riesig wie bei Aurélie *nochmehrpuuuuh*

Und es ist, wie ich es bereits geahnt habe ein Mädchen *ggg*.

Ich habe aber festgestellt, dass diese US-Messerei einfach nichts für mich ist. Ist bin so von diesen Kurven abhängig, und lege das zu sehr auf die Goldwaage. Deswegen gehe ich erst in 12 Wochen wieder hin, zur Wachstumskontrolle.

Alles prima, und ich bin sooooo erleichtert. Ich wusste ja echt nicht, was mich da erwartet, es hätte ja auch total anders kommen können.

Das einzige, mein FA ist sowas von stur was der der KS-Termin anbetrifft *grmpf*. Er besteht auf seine 7-10 Tage vor ET. Meine Hebamme sieht das aber mit 3 KS in der Vorgeschichte anders, und ist eher für 14-17 Tage vor ET. Und ich kenn mich, ich habe sehr viele Vorwehen, und ich weiss ich werde am Schluss Angst haben, die Gebärmutter reisst. Deswegen werde ich den Rat meiner Hebi befolgen und mir eine Zweitmeiung beim Chefarzt des Kantonsspital einholen.

Liebe Grüsse und danke an alle Daumendrückerinnen.

Rachel
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: So wars beim Organ-US

Puh da bin ich aber auch erleichtert, dass alles prima ist.
Ich freu mich für dich :prima:

Wieder ein Mädchen?? Naja...nimm's nicht so schwer :tröst: Wenigstens hast du da Erfahrung :-D

Liebe Grüße
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: So wars beim Organ-US

Hallo Rache!!

Das tönt ja super!!! Mensch, dann seid ihr ja wirklich ein Mädel-Haus!!!!

Das mit dem KS wird sich sicher noch regeln!!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: So wars beim Organ-US

Hallo Rachel,

ich freu mich für Euch mit, dass alles ok ist mit der kleinen Einschleicherin *hihi* Schon wieder ein Mädchen - Klasse :bravo: :achwiegu:

Die Idee noch eine Zweitmeinung einzuholen finde ich gut. Denn was zählt ist, dass Du Dich wohl fühlst!

Lieben Gruss
Silke
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: So wars beim Organ-US

Hallo Rachel,

ich freu mich! Super, daß alles okay ist!
Und ich glaube, es MUSSTE einfach ein Mädchen sein, stell ich mir ein Bübchen vor, das 4 ältere Schwestern hat- der hätte wohl keine einfache Position gehabt! :) :mrgreen:

Liebe Grüße
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: So wars beim Organ-US

hallo rachel,

ich freu mich mit dir, dass alles ok ist! :-D
und mit mädels kennst du dich wenigstens aus ;-)

genieße jetzt noch etwas die restlichen ss-wochen!

viele grüsse
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So wars beim Organ-US

Rachel, das freut mich, dass alles ok ist.

Dass es wieder ein Mädel ist, finde ich echt ein Hammer. Aber wie schon gesagt hätte ein Bub es wahrscheinlich auch nicht ganz leicht gehabt (oder zu leicht)

Ich wünsch dir noch ne schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüße Caro
 

Rut

Familienmitglied
AW: So wars beim Organ-US

Super, dass alles OK ist!
Und was kommt jetzt als Nickname?
5Mädelhaus?

Alles Gute weiterhin!
(ich würde auch unbedingt eine Zweitmeinung einholen wg. der Sectio)
 
Oben