So wars beim Organ-US

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: So wars beim Organ-US

Noch ein Mädchen :mrgreen: , wie schön :herz:


Und auf die 2. Meinung würde ich auch bestehen :jaja:


GLG
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: So wars beim Organ-US

Hallo Rachel

Suppiiii .. ich freue mich sehr für Dich das alles ok ist & das Du nun ein bissel beruhigter bist.
Hut ab für deine Konsequenz erst wieder in 12 Wochen.

Und wieder ein Mädel :D

Gratuliere :muh: das kommt von einem 3 Mädel Haus :D :engel:


Wegen dem KS .. ich würde auch eher mit dem behandelnden KH es absprechen; denn die haben die meiste Erfahrung.
In dieser SS musste ich erkennen das die Meinung eines niedergelassenen Arzt nicht sehr viel Beachtung geschenkt wird.

Ich wünsche dir weitere schöne Kugelwochen :D & ich hoffe sehr das Du von den vorzeitigen Wehen verschont bleibst.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: So wars beim Organ-US

herzlichen glückwunsch zum mädchen im bauch :)


wie schöööööööööööööööööööööön !!!!!!


liebe grüsse von einer "nur" dreimädchenmama :)
 
5

5MädelHaus

AW: So wars beim Organ-US

Huhu

Mein FA ist eben Belegarzt. Sprich, wenn ich in das "schönere" KH möchte - wie bis anhin - führt er die OP durch.

Wenn ich aber ins Statspital gehen, dann operiert dort der Chefarzt der Frauenklinik, eben da wo ich die Zweitmeinung einholen möchte. Das würde einfach heissen, in einem alten, nicht so modernen und schönem KH zu entbinden, aber da ich am 3. Tag eh heim möchte, würde ich das in Kauf nehmen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: So wars beim Organ-US

Ach wie schön, daß alles ok ist. Das freut mich. Und wenn es wieder ein Mädchen wird, brauchst Du Deinen Namen hier auch nicht großartig zu ändern.:)

Alles Liebe weiterhin,

Steffi
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: So wars beim Organ-US

ich freu mich für euch das alles in ordnung ist und herzlichen glückwunsch zum mädchen
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: So wars beim Organ-US

Hallo Rachel,

ich freu mich, dass mit eurer Süßen alles in Ordnung ist:bravo::bravo:

Wegen des Kaiserschnitts würde ich auch auf Deinen Bauch hören und den früheren Termin nehmen.

Eine weiterhin stressfreie Schwangerschaft.

Liebe Grüße
:winke: Daniela
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: So wars beim Organ-US

Super Rachel , ich freu mich so für euch!
Toll das es ein Mädchen ist, dann hast Du nicht so einen Umstand mit der Kleidung neu zu kaufen :)

Was sagt Dein Mann ist er ein bischen entäuscht?

lg
 
Oben