so - und wer war schonmal auf Jamaika?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: so - und wer war schonmal auf Jamaika?

Seychellen war der GG schon mal... aber für die Gästehausadressen wär ich seeehr dankbar :bussi: .... tauchen soll dort auch super sein. Mauritius war mal in der Planung, aber da gibts irgendne komische Krankheit und das ganze Jahr Regen :umfall: ...

ob ich ihn wohl zu Seychellen überreden könnt?
ich hab auch schon gehört, dass es eben gar nicht so teuer ist, wenn man es eigenorganisiert macht.

Heut abend hat GG noch Besuch aus Usaland, der versucht ihm ja grad die Turks and Caicos schmackhaft zu machen... ich hab um Sponsoring gebeten :mrgreen:
 

Nemo

nah am See
AW: so - und wer war schonmal auf Jamaika?

Schau mal hier:

http://www.seychelles.com

Wir waren damals im Anse Soleil Beach Comber (soooo schön) und in Berniques Guesthouse. Zum Schluß dann im Berjaya Praslin (ist aber mehr so ein nicht so schönes Kettenhotel). Vom Calou Guesthouse hab ich viel Gutes gehört und auch das ... Flycatcher (ich weiß nicht mehr wie es genau hieß, taucht aber auch irgendwo in der Liste auf) war sehr schön (da waren unsere Freunde). Ich fand es wunderschön da und würd gern nochmal fahren....

....schon weil mein Mann mir dort den Heiratsantrag gemacht hat

Liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: so - und wer war schonmal auf Jamaika?

oh von dem ersten Hotel hab ich schon gehört :bravo: .... traumhaft...

na und ihr beide müßt doch da wieder hin, ganz klar, oder??? :bussi: ....
 

Nemo

nah am See
AW: so - und wer war schonmal auf Jamaika?

Auf jeden Fall. Aber erstmal dürfen wir in ein paar Wochen eine Woche allein zum wandern nach La Palma während die Maus sich von Oma verwöhnen läßt...

Ich freu mich schon...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: so - und wer war schonmal auf Jamaika?

Hey,

wir waren 3 Wochen auf Hochzeitsreise auf den Seychellen. Es war aber alles andere als günstig.

Dennoch ist es genial dort. Wir waren auf Mahé, Praslin und La Digue. Auf Mahé hatten wir uns ein Auto geliehen und die ganze Insel erkundet. Auf Praslin konnte man viele Dinge erleben und auf La Digue haben wir mit dem Rad die Insel erkundet. Dort gibt es die absoluten Traumstrände.

Du fragtest noch nach Antigua - für uns war es ein sehr schöner Urlaub, allerdings haben wir nicht viel unternommen. Von der Landschaft her fand ich es nicht so interessant. Und es war nicht so teuer wie die Seychellen oder die Malediven.

Auf Barbados war mal eine Freundin und war total begeistert. Die Insel würde mich auch nochmal reizen.

Liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: so - und wer war schonmal auf Jamaika?

ne, Barbados geht sicherlich nicht :( ... ist zu teuer und auch zu aufwändig hinzukommen.
Unser Usa-freund hat jetzt erzählt dass er auf den Caymans war - auf der gegenüberliegenden seite wo die Kreuzfahrtschiffe ankommen.... und dort ists bezahlbar. nicht günstig aber bezahlbar. Er wird das von Usa aus für uns mal abchecken.
und günstigerweise hat er ne Kollegin die hatte mal ein Hotel auf Roatan, die will er noch nach den Sandflies befragen... also das ist und bleibt mein Ziel Nummer eins *soifz*.....
ne, Seychellen wird zu teuer mit dem Flug, das haben wir schon mal abgecheckt. wir zahlen ja für beide kinder - je 75 % vom Preis - und dann noch teuere lebenshaltungskosten, können wir uns abschminken. ist aber o.k. ohne Kinder könnt ich (noch) nicht wegfahren. noch häng ich zu sehr dran, wenn sie mal älter sind wird das sicherlich ne Alternative. ABer da werden sie dann wohl mitkommen wollen...

antigua werd ich dann sicherlich auch nochmal unter die Lupe nehmen. letztendlich sind ja alle Karibikziele wo die Amis hinfliegen teuer....
ich bin mal echt gespannt wo wir am ende landen...

wißt ihr noch, letztesmal hab ich auch Karibic rauf und runter geschaut und am end sind wir auf die Philippinen geflogen :umfall:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: so - und wer war schonmal auf Jamaika?

Auf Barbados war mal eine Freundin und war total begeistert. Die Insel würde mich auch nochmal reizen.

Liebe Grüße

Barbados kann ich auch sehr empfehlen, ich hab da geheiratet :herz: Zum 20. Hochzeitstag wollen wir wieder hin, ist gar nicht mehr sooo lange :umfall:

Die Preise fand ich eigentlich ganz ok, aber gut, das ist ja auch schon ein bisschen her. Vielleicht sollte ich fürs nächste Mal schon mal ein Sparschwein aufmachen :mrgreen:
 
Oben